Suchen Menü

Wahnsinn - heute HALBZEIT. Kinderpunsch für alle!

Mannomann, bei mir ist grad so ein Stress, dass ich den Überblick über den Kalender etwas verloren hab. Aber jetzt ist mir grade im Moment gekommen, dass heute DIENSTAG ist. Und das heißt, ich bin im 6. Monat und es ist Halbzeit. Ich wurde ja vor einiger Zeit auf ET 27.4. vorgestuft und dürfte deshalb gar nicht bei euch sein, aber ich wollte dieses Forum dann auch nicht mehr verlassen... deshalb bin ich, glaub ich, die erste, die hier bei 20+0 angekommen ist, oder? Aber jetzt dauerts nicht mehr lang und hier gibts ein Bergfest nach dem anderen. Einerseits ist die Zeit bis jetzt ganz schön schnell vergangen, andererseits kommts mir so vor, als wäre der August, wo ich den SSW- Test gemacht hab, schon ewig her. Gehts euch auch so?
LG Sarah
Bisherige Antworten

noch nicht ganz HALBZEIT... aber bald!!

Hallo Sarah,
Ja, es ist echt der Wahnsinn, wie schnell die Zeit dieses Mal vergeht... in der 1.SS hatte ich bei 20+0 das Gefühl, eigentlich schon seit 3 Jahren ss zu sein... und jetzt, bei 18+2 kommt es mir gerade mal wie 3 Wochen vor!!
Der August ist wiederum schon ewig her, da muss ich dir recht geben... da war ja noch richtig Sommer ;-)
LG Susanne

Re: noch nicht ganz HALBZEIT... aber bald!!

Hey, wie alt ist denn dein schon geschlüpftes Kind, wenn du das Gefühl hast, du bist grade erst schwanger? Meine "Große" ist 13 Monate alt.
Gruß, Sarah

Re: noch nicht ganz HALBZEIT... aber bald!!

Hallo,
meine "grosse" Lara ist 15,5 Monate alt... hat gerade ganze 45 min Mittagschlaf gemacht und trägt mir jetzt Schuhe und Jacke hinterher, weil sie raus möchte...
Dann wird das bei unseren beiden ja ein ähnlicher Alterabstand... wird bestimmt ein heisser Tanz in der ersten Zeit...
LG Susanne

Re: Wahnsinn - heute HALBZEIT. Kinderpunsch für alle!

hallo sarah,
gratuliere zur halbzeit..( mitkinderpunschanstoß;O))
ich bin ab heute in 18 ssw muß also noch ne kleine weile auf meine halbzeit warten;O) also wenn ich daran denke das ich am 15.09 erfahren habe das ich ein kleines spätzchen unter dem herzen trage dann kommt mir das doch wie eine ewigkeit vor..,O)) eine wunderschöne ewigkeit!!
glg danie

Re: Wahnsinn - heute HALBZEIT. Kinderpunsch für alle!

Hi Sarah,
bin heute 19+0, d. h. nächste Woche Dienstag ist bei mir Halbzeit. Wenn dich dein Arzt vorgestuft hat, dann müsste mein Zwerg ja auch etwas früher kommen, so um den 5. Mai und nicht am 11. Mai...aber egal, bei meinem ersten Kind(übrigens haben wir da auch Parallelen - er ist auch fast 13 Monate) hat der Termin auch nicht gestimmt, er kam 3 Tage später :-)) Ich finde, die Zeit in der 2. SSW ist viel schneller vorbei gegangen, liegt wohl auch daran, dass mich mein 'Großer' ganz schön auf Trab hält...
LG
Sandra

Bin am Freitag soweit! Ich feier dann mit! o.T.

Bin am Samstag soweit und feier auch mit. LG Romy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen