Suchen Menü

Wahnsinn: Ab heute 7. Monat- Wer noch?

Hey, Mensch:
Ab heute bin ich im 7. Monat. Das hört sich ja schon sowas von schwanger an! Ich denke zur Zeit viel drüber nach, dass bald die entspannteste SS- Zeit anfängt. Nämlich dann, wenn das Baby auf die Welt kommen kann, ohne dass man groß Angst haben muss, dass es nicht überlebt. In der 25. Woche haben die Würmchen ja schon Chancen, aber eben nur sehr kleine. Bei meiner ersten Tochter hatte ich in der 27. Woche Wehen und da waren alle schon sehr besorgt und meinten, bis zur 32. Woche sollte ich noch aushalten, dann gäbs kaum noch riesige Probleme. Vielleicht könnt ihr euch vorstellen, dass die 27. Woche für mich eine "Angstwoche" ist und ich mit mulmigem Gefühl sehe, wie sie näher kommt. Aber trotzdem freu ich mich heute, weil es jetzt nur noch knapp 2 Monate sind, bis ich mir eigentlich keine Sorgen mehr machen muss. Äh, ich glaub, dass war jetzt alles etwas wirr.. ABer vielleicht konntet ihr meinem momentanen Gefühlsmischmasch trotzdem folgen?
Gibts hier noch jemanden, der jetzt in der 25. Woche ist?
LG
Sarah
Bisherige Antworten

erst ab Sonntag :o))) o.T. - LG ->

ich auch heute :-))

Hi Sarah,
ab heute bin ich auch im 7. Ich bin auch schon den ganzen Tag ganz happy. Deine Ängste kenne ich auch, aber es wird schon alles gut gehen, sage ich mir dann. Aber ich freue mich auch über jede Woche, die vergeht . Ich muss morgen wieder zum FA aber so wie die Kleine strampelt, geht es ihr gut :-) Drum hab ich dieses mal keine Angst vor dem Termin und freue mich nur auf das Babygucken :-)
Die nächsten Wochen schaffen wir auch noch, versuche einfach Dich zu freuen,zu entspannen und die Ängste zu verdrängen, das hilft bestimmt ein bisschen.
LG Micha (24+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen