Suchen Menü

Waffelrezept schnell mal gesucht

Huhu, kann mir mal jemand schnell ein leckeres Waffelrezept geben ? Will morgen Waffeln machen, aber mal andere als sonst, habe Morgen ein bischen Geburtstag und da will ich mal etwas anderes auf den Tisch bringen...
LG Maja die sich nicht wie 34 J. fühlt sondern eher so,als würde ich morgen 84 werden :-(
Bisherige Antworten

Re: Waffelrezept schnell mal gesucht

150 g weiche Butter
100 g Zucker
4 Eier
1 Päckchen Vanillezucker
1 Fläschchen Butter-Vanille-Aroma
1 Becher Sahne
125 g Mehl
125 g Speisestärke
Puderzucker nach Wunsch.
Die Butter mit dem Zucker und den Eiern zu einer cremigen Masse rühren. Den Vanillezucker, das Aroma und die Sahne zugeben, kurz unterrühren. (Die Sahne soll nicht zu sehr geschlagen werden).
Das Mehl mit der Speisestärke mischen und auf die Crememasse sieben. Vorsichtig unterheben.
Das Waffeleisen vorheizen, mit Butter ausfetten und die Waffeln wie gewohnt ausbacken.
Lieber erst vorsichtig mit der Teigmenge umgehen, da er sich ja im Eisen noch ausbreitet, lieber später noch etwas Teig nachgießen. LG Babsi

habe viele Rezepte gefunden, guck bloss mal!!!!!

Hi Maja,
habe mal eine lustige Seite gefunden, die heißt onkelheinz .... hihi... links dann auf "Waffelbäcker" gehen.
Garantie übernehmen kann ich nicht, kenne onkelheinz nicht und habe es auch noch nicht probiert, mein Mann ist nicht so gerne Kuchen und Co. *g*
Aber sieht doch ganz gut aus irgendwie!!!!
GGGGGGGGLG und guten Hunger, Stephie :o)

Re: Waffelrezept schnell mal gesucht

majaaaa.... waffeln.. ohhh... ich komme ich bin schon unterwegs.... ohh waffeln lekker....;O)))
du hast geburstag morgen? schööönnn.... da muss ich mir noch was einfallen lassen;O)))))
knuddler danie

*mal Suchtrupp nach daanji rausschick*

wo bleibst Du denn ? Ich dachte, Du bist schon unterwegs aber leider wohnst Du ganz weit unten und ich ganz ganz oben *seufz*
LG maja

Re: *mal Suchtrupp nach daanji rausschick*

hihi... ja ich war schon unterwegs musste aber wieder umdrehen weil doch eddie nicht allein bleiben kann;O)
erzähl wie war dein ehrentag gestern?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen