Suchen Menü

WOW-wie die Zeit vergeht...&eine Frage!

Hallöchen Mädels!
Heute ist LUCY genau 12 Wochen alt,also bald 3 Monate!
Ist irgendwie total schön,da man jeden Tag was neues
sieht&entdeckt bei ihr,aber auch beängstigend wie doch
die Zeit vergeht.Hilfe...bitte nicht sooo schnell wachsen ;o)
Jetzt noch ne kleine Frage:
Ist es wirklich notwendig in einen RGB(Rückbildungs-Gymnastik-Kurs)
zu gehen?Hab nämlich irgendwie nicht so Bock drauf.
Erreiche ich den diese " Rückbildung" nur dort,oder kann ich nicht
selbst auch was tun,nur für mich?Vielleicht können mich die
von euch,die schon mal waren in so nem Kurs beraten???
Wünsche euch einen schönen&warmen *puhschwitz* Tag :o)))!(Hier 32Grad)
GGLG,Moni mit Lucy 12w
Bisherige Antworten

Re: WOW-wie die Zeit vergeht...&eine Frage!

Hallo Moni!
Ich persönlich finde RBG sehr wichtig, da ich nicht im Alter nur noch mit Tena-Lady durch die Gegend laufen will. Wenn Du Disziplin hast und wirklich regelmäßig Deinen Beckenboden trainierst, dann kannst Du sicher darauf verzichten. Ich aber mache lieber einen Kurs, da kann ich mich dann voll auf die RB konzentrieren, lerne gute Übungen für Zuhause, habe mal nur Zeit für mich und habe Kontakt zur anderen Müttern.
LG Tanja

Re: WOW-wie die Zeit vergeht...&eine Frage!

Hallo,
also ich fange nächsten Donnerstag damit an und habe auch bei Silas einen gemacht. Ich hab im Moment hier zu Hause weder Zeit noch Lust Gymnastik zu machen und konzentriere mich so wenigstens x die Woche darauf. Ausserdem ist es nett wieder andere Leute kennenzulernen. Vom alten Kurs treffen wir uns heute noch mindestens 1 x die Woche, das ist es schön :-)
Liebe Grüsse
Manu

Re: WOW-wie die Zeit vergeht...&eine Frage!

Hallo!
Ich habe bei allen drei Kindern keinen Kurs gemacht, habe mir aber Literatur besorgt und mache zu Hause Übungen.
Mein Beckenboden ist jedenfalls jedesmal wieder absolut top geworden (lt meinem Gyn).
Auch ich habe keinen Lust auf solche Kurse, da mir meist das Geschnatter der anderen Mütter auf den Geist geht.
Meiner Tochter "gönne" ich den Pekip Kurs, so daß damit mein Bedarf nach Mütter-Kontakt voll gedeckt ist :-)
Viel Spaß als Einzelkämpfer....
Gruß, Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen