Suchen Menü

WOW..10 CM NEUSCHNEE..BEI WEM NOCH??

..wow, über Nacht 10 cm Neuschnee, ich glaub, das gab's hier zuletzt vor 20 Jahren, oder so..*gg..das heisst, heute nachmittag packen wir uns dick ein und es geht zum Schlittenfahren..wie sieht's bei euch aus??
LG
Sandra, ab heute 26. SSW
Bisherige Antworten

Re: WOW..10 CM NEUSCHNEE..BEI WEM NOCH??

oh wie schön.... hier ist alles grau in grau :-( bei uns soll der Schnee erst MOrgen kommen LG Babsi

Re: WOW..10 CM NEUSCHNEE..BEI WEM NOCH??

..wohnst du im hohen Norden?? Bei meiner Schwester in DEL bei Bremen ist auch nix von Schnee zu sehen...ihr Kleiner wollte schon mit dem Zug hierher fahren..*gg
LG
Sandra

Re: WOW..10 CM NEUSCHNEE..BEI WEM NOCH??

bei uns hats sogar mehr .... musste heute morgen mein auto fast ne halbe stunde lang freischaufeln... ;O)

Jooooo...gib nicht so an..*GG....o.T. aber LG :-))

Re: WOW..10 CM NEUSCHNEE..BEI WEM NOCH??

Hi Sandra,
10cm sinds nicht, aber es ist wenigstens etwas weiss... und noch ist es leicht am schneien! Hoffe jetzt nuf, dass nicht alles gleich wieder taut und wir auch Schlittenfahren gehen können!!
LG Susanne 26. SSW

Re: WOW..10 CM NEUSCHNEE..BEI WEM NOCH??

Hallo Sandra, ich habe gerade mit meiner Mutti telefoniert und die wohnt wie du in der Südwestpfalz. Exater gesagt in Rodalben bei Pirmasens, kennst du das? Sie hat mir ezählt das sie auch Schnee ohne Ende hätten. Mensch jetzt kriege ich schon wieder Heimweh.
Hier im Ruhrpott schneit ja selten und wenn bleibt nix liegen. :-(
glg in die Heimat
Melanie

Re: WOW..10 CM NEUSCHNEE..BEI WEM NOCH??

Hi Melanie,
na klar..*gg.. Rodalwe, Bärmaesens, Zwäbrigge..leit jo alles um die Eck..*gg..schade, wenn's WE wäre könntest du ja heimkommen, obwohl mit dem Auto die Strecke zu fahren ist auch nicht schön, schick die mal ein paar dicke runde Schneebälle in den Ruhrpott :-))
LG
Sandra

Re: WOW..10 CM NEUSCHNEE..BEI WEM NOCH??

Hi Sandra, dann mach e mol. Isch hab a e großi Kiehltruh.
Isch kann ders sa mit dem Dialekt fallt ma do owe uff wie a bunder Hund. Oh leck odder wie sats de Heinz immer?
Ach übrigens ich habe mal im auf der Wöchnerinnerstation und im Kinderzimmer im Zwäbrigger Krankenhaus geschafft. Ist schon ca. sieben Jahre her.
LG Melanie

Re: WOW..10 CM NEUSCHNEE..BEI WEM NOCH??

..ei dann schick isch da e ganzer Laschder voll..*gg..ja, das glaub ich gern, dass die im Ruhrpott so ihre Probleme mit unserem Dialekt haben, aber anderswo auch, deswegen auch immer schön Hochdeutsch sprechen..*gg..hast du im Evangelischen KH geschafft?? Soll ich orgendwem Grüße ausrichten??
LG
Sandra

Re: WOW..10 CM NEUSCHNEE..BEI WEM NOCH??

Hallo Sandra, ich habe im katholischen Krankenhaus gearbeitet bei den Nonnen;-) Die Wochenstation wurde ja irgenwann abgeschafft. Ich war nicht lange dort, habe dann in Pirmasens in der Kinderklinik gearbeitet.
Grüslies von der Melanie

Re: WOW..10 CM NEUSCHNEE..BEI WEM NOCH??

HI Susanne,
ist bei uns auch echt selten, haben aber bis zum WE weiter Schnee gemeldet...*freu*
LG
Sandra auch 26. SSW

Re: WOW..10 CM NEUSCHNEE..BEI WEM NOCH??

...Lara verfolgt mich jetzt schon mit ihrer Schneehose den ganzen morgen und will unbedingt raus... hätte sie früh nicht aus dem Fenster schauen lassen sollen, noch reichts nicht zum Schlittenfahren...
LG Susanne

Re: WOW..10 CM NEUSCHNEE..BEI WEM NOCH??

Keine Ahnung, wieviel das ist. Aber fast wieder zu viel. Wir haben ja seit einer Woche richtig dolle Schnee und gestern/heute nacht nochmal richtig schön. Und es hört nicht auf. Es schneit die ganze Zeit. Das Auto meiner Mutter ist fast nicht mehr zu sehen (sie ist im Urlaub).
LG Jana

Re: WOW..10 CM NEUSCHNEE..BEI WEM NOCH??

Bei uns hats auch dolle Schnee, hat gestern Nachmittag angefangen zu schnein und bis heute Nacht nicht aufgehört - komme gar nicht mehr mit dem schippen hinterher *puh*. Aber ich hab nen lieben Nachbarsjungen der mir immer hilft! :-)
LG, Micha

DU..sollst auch nicht so viel schippen!!!!

..bis du des Wahnsinns?? Hab das auch machen wollen udnn gleich gemerkt, wie's mir tierisch im Bauch gezogen hat, also besser nicht und lass den Nachbarsjungen für dich schuften...*Sklaventreiberin*..hähä
LG
Sandra

Re: DU..sollst auch nicht so viel schippen!!!!

*Sklaventreiberin* und ich steh dazu! Es gibt nichts schöneres als von drinnen zuzuschauen wie die anderen draußen buckeln! *gg* Aber manchmal muß es halt sein - mein Männe hat sich pünklich zum Schneefall für eine Woche verabschiedet und mir die ganze Arbeit gelassen... Als wie wenn ers gewußt hätte! *grübel* LG, Micha

Re: WOW..10 CM NEUSCHNEE..BEI WEM NOCH??

..ach du lieber Gott, bei uns hat's gestern nachmittag angefangen und es schneit immer noch, soll auch noch so weitergehen..ist echt selten bei uns..
LG
Sandra

Re: WOW..10 CM NEUSCHNEE..BEI WEM NOCH??

..ach du meine Güte..be uns haben sie auch noch weiterhin Schnee gemeldet, ist man hier gar net gewohnt, aber für die Kinder natürlich klasse..
LG
Sandra

hallo, hier auch fettes Schneechaos...

... und wir müssen noch um 12 Uhr zum FA und später noch mit der Meerschweinis zum Tierdoc *seufz*! Natürlich beides in ner anderen Stadt ( naja, so 12-15 km einfache Strecke weg halt ).
Wie geht´s???
Viele liebe Grüße und viel Spaß beim Schlittenfahren ( schön aufpassen :-)
Stephie und :o) ( vielleicht heute doch mal Outing??? )

Re: hallo, hier auch fettes Schneechaos...

Hi Stephie,
denk an dich und drück dir ganz doll die Damen, sag uns später aber direkt Bescheid, okay??
GLG
Sandra

DANKE - gerne! wird aber früher Abend ;-) GLG

Re: DANKE - gerne! wird aber früher Abend ;-) GLG

..bei mir auch..muss doch noch mit meinem Kleinen in den Schnee!!
LG
Sandra

doch nicht so spät geworden mit Grund...

Hi Sandra,
hoffe, ihr hattet heute viel Spaß im Schnee - bei und leider wieder kein Outing da der FA einfach den US verschoben hat!!!!!!!!!!!:
http://www.9monate.de/Q-4847574-421-7-0.html
Schnieeeeeeeeeeeef :-(((((
GGGGGLG, Stephie mit Schnuffelchen

Re: WOW..10 CM NEUSCHNEE..BEI WEM NOCH??

Hallo hier ist auch alles dicke Weiß!! (Saarland)
Es ist soooo herrlich, werde später mal noch nen Schneemann bauen :-))
LG
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen