Suchen Menü

WO seid Ihr denn ALLE ? Im Kreißsaal ? HUHUUUUU

Bisherige Antworten

leider noch hier habe nur rex geguckt gllg

Re: WO seid Ihr denn ALLE ? Im Kreißsaal ? HUHUUUUU

Nein, leider noch immer nicht.
Morgen habe ich die erste Über-Termin-Untersuchung in der Klinik. Vermutlich wieder mit vernichtendem Urteil
lg eva (ET+1)

Re: WO seid Ihr denn ALLE ? Im Kreißsaal ? HUHUUUUU

näää, leider nix dergleichen :o(
dachte heute mittag um 17:27 mal, es würde losgehen, war aber nix - grummel!
aber nun gut, es sind ja noch 5 tage bis et, zudem ist war der es ja auch noch später...ich hoffe also auf geburt in den nächsten 10 tagen!!
lg + gute nacht (achso, tabea ist ja nachts wach...das kenn ich nur zu gut...)
mélanie
ps wie geht es deiner brust? wieder alles im lot?

bin auch noch da...ssw36

Re: WO seid Ihr denn ALLE ? Im Kreißsaal ? HUHUUUUU

Huhu Mèlanie,
ja, meiner Brust gehts wieder gut, sie ist "gesundet" *g* zum Glück, Stillen klappt jetzt wieder gut.
Ich warte schon immer, daß es bei Dir losgeht, ich bin ja so gespannt, was Du dann hinterher berichten wirst. Ich hoffe für Dich, daß es bald soweit ist *freu*
Bis danni Gruß Maja die immernoch keine Zeit gefunden hat, endlich mal bei Euch auf der HP zu stöbern...mach ich aber noch, bin doch neugierig

HIER+JETZT...

gehts los :o) alle 20 min, immer um 06 - 26 - 46 :o) sollte ich mal Hr. Mehdorn vond er Dt. Bahn anrufen und ihm Tipps zur Pünktlichkeit geben??
So, mir bleiben 10 min ohne Wehe LOL...da sist echt witzig, Oli kommt jetzt heim, meine Ma ist ganz wuschig...nur ich bin fast schon hysterisch gut gelaunt (hoffe das bleibt so!)
Schön, dass beiD ir wieder alles im Lot ist!
LG!! *hechelstöhn* M.

Re: WO seid Ihr denn ALLE ? Im Kreißsaal ? HUHUUUUU

Also ich bin auch noch da, hab nur gerade ein megaheisses Bad genommen ... soll ja manchmal Vorwehen zu richtigen Wehen umwandeln.. bis jetzt merk ich noch nicht ...
Werd mich jetzt mal ins Bett trollen und hoffe es klappt mit dem Schlafen diese NAcht
LG Mona ET -6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen