Suchen Menü

WIR BEKOMMEN...................

höchstwahrscheinlich einen BUBEN :-))))))))).
Tja meine Lieben, ich musste einmal nachfragen, aber das war soooooo offensichtlich (aber das einzige mal, so ein gschamiger Bub ;-)), das hätt sogar ein Blinder gesehen.
Ich freu mich sehr und hab im Auto sogar geweint, weil ich es nicht fassen konnte.
Ein Pärchen, was gibts schöneres :-)).
Meine Plazentageschichte hat mich ja ziemlich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und ich dachte damals nur, hoffentlich schaffen wir das geméinsam, ohne Komplikationen, und egal was es wird, es ist MEIN Kind, daß ich abgöttisch lieben werde.
Das hat mich von meiner "Geschlechtervorliebe" weggebracht.
Der einzige was nicht sooooo berauschend war, ist daß der kleine Mann derzeit noch BEL liegt :-((. Aber momentan ist ja noch genug Platz zum drehen und turnen. Und ich werde ihm da schon gut zureden, daß er sich in die richtige Pole-Position bringt :-)).
Sonst ist auch alles ok von den Organen her, bin sehr froh.
Einfach ein tolles Geburtstagsgeschenk :-)))).
lg Claudia und Elena und Bebi-Bub 21+0
Bisherige Antworten

Gratuliere ganz herzlich :-)))

hallo Claudia,
das ist ja schön und dann auch noch wie beestellt! *schmelz*
Ich weiss noch nicht, was es bei uns wird, aber ich habe auch keine Vorlieben. Mal sehen, ob sich nächste Woche auch ein Outing anbahnt.
Wegen der BEL würde ich mir noch keine allzugrossen Gedanken machen. Mein Krümel dreht sich täglich, das spür ich an den Tritten.
veranna

Re: WIR BEKOMMEN...................

Hallo Claudia!
Mußte er sein gutes Stück gleich der Kamera präsentieren? Tja so sind sie die Männer ;-). Wir haben auch ein Pärchen und ich finde es klasse, weil sie eben doch so unterschiedlich sind.
LG Tanja

Suuuuper, das ist doch toll...

..freu mich ganz arg für dich, ein Pärchen ist wirklich schön..jetzt kann's ja an das Namen aussuchen gehen ;-)))
GGLG
Sandra

Re: WIR BEKOMMEN...................

Hallo Claudia,
das freut mich echt tierisch, dass alles ok ist und dass Du einen Jungen kriegt.
Halte gut weiter durch.
Fühle Dich geknuddelt!!
LG Corinna, die total erkältet ist.

Re: WIR BEKOMMEN...................

Hi Claudia,
mensch fühl dich gedrückt .. ein Pärchen ... wie toll. Wie gut, daß wir als Eltern keinen Einfluss haben auf die "Entscheidung". Ich wüßte nicht was mir lieber wäre, ein Mädel zum Sachen auftragen oder ein Bub weil dann ein Pärchen.
Alles Gute und noch eine schöne Restschwangerschaft mit Bebi-Bub im Bauch.
LG Sam

Herzlichen Glückwunsch-Das ist ja schön

-ich freu mich riesig für euch !!!
David lag auch gaaanz lange in der BEL-das gibt sich auch noch !!
Weithin "Daumendrück" und viele LG auch an Elena von Nicole

Re: WIR BEKOMMEN...................

Gratulation zum Outing! Ein Pärchen ist ja wirklich toll.
Das mit der BEL sollte dich in der 22. SSW noch nicht kümmern. Da wird sich der
Bub bis zum Ende sicher noch öfter drehen. Er hat ja noch massig Platz.
LG Mela

ganz herzliche Glückwünsche 8-)))))))))))))))))))H

Hi ihr Lieben,
das ist ja toll, Bebi geht´s gut und ein Brüderchen gibt´s auch!!!!!!! Ganz herzliche Glückwünsche!!!
Bei Marvin war´s auch so, dass der Doc beim US erst meinte, man sieht es nicht, und auf einmal war es supereindeutig :-)
Na klar ist es nicht wichitig, welches Geschlecht Euer Kind bekommt!!! Aber schön ist es doch immer, es zu WISSEN, wer da im Bauch wohnt und wie das Kind heißen könnte... wißt ihr es denn dann nun schon ganz konkret, im Geheimen für Euch natürlich? ;-)
Na aber Claudia, zum Drehen hat der junge Mann dann aber wirklich noch MASSIG Zeit ;-) "Hab´Geduld, Mama! Ich muss mich doch noch austoben vor dem Start! 8-)"
Moment... Geburtstagsgeschenk? Hab´ich da was verpennt, obwohl ich mir alle Geburtstage aufschreiben wollte und es natürlich immer vergessen habe *Schäm*. Sag schnell Bescheid!
GGGGGGGGGGGGGLG Stephie, die sich auf Marvins Gesicht freut, wenn er nachher aufgewacht ist und den SCHNEE draussen sieht :-)))

Re: WIR BEKOMMEN...................

Hallo Claudia,
schön, daß erstens alles in Ordnung ist, es Dir soweit ganz gut und noch viel schöner ist doch, daß es jetzt mal ein Junge wird, dann habt Ihr auch beides.
LG Maja mit Luca Felix und Tabea

Re: WIR BEKOMMEN...................

Hallo Claudia,
herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Mein Mann wollte auch immer ein Mädchen und ist nun super-zufrieden und super-glücklich mit seinem Junior.
Sag mal, wenn ich Dir jetzt zum Geburtstag (war´s der 31? ich weiß, fragt man nicht) gratuliere, mach ich da was falsch???? Wir gratulieren jedenfalls ganz doll zum Jungen und zum Geburtstag.
LG Karina & Lukas

Re: WIR BEKOMMEN...................

Hallo Claudia,
Mensch supi, das ist ja toll, hey, vielleicht hast Du mich in ein paar Jahren ja getoppt, wir haben allerdings schon 2 Päärchen, du must Dich also anstrengen.
Mein Mann hat heute seinen Knie Op und ich warte und warte auf Antwort vom KH. Hoffentlich geht alles klaro, also, hast Du schon einen Namen für den KLeinen?Gute Nachrichten höre ich immer gerne, weiter so und liebe Grüßle Christina mit Nicole die liebend gerne HOPPE HOPPE REITER singt

Re: WIR BEKOMMEN...................

ich wollt auch immer zuerst ein maderl + dann nen bub! nu bleibt's wohl bei 1 buben! ei dein nils hat doch noch ewig zeit sich zu drehen! mach dir mal keinen kopf! alles liebe weiterhin! glg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen