Suchen Menü

Würdet ihr im Auktionshaus...........

.......einen Kinderwagen ersteigern? Und bis wieviel Prozent des Ladenpreises würdet ihr bei einem ein Jahr alten Modell bieten? Handelt sich um einen Emmaljunga...
LG Carolin
Bisherige Antworten

Re: Würdet ihr im Auktionshaus...........

du meinst so ein richtiges auktionshaus mit schilde hochheben und so? oh spannend... aber für sowas wär ich zu feige;O)
gibts sowas bei euch?
lg danie ( sorry am thema vorbeigerauscht...;O)

Re: Würdet ihr im Auktionshaus...........

Warum nicht?
Ist ja quasi wie bei ebay, nur dass du den Vorteil hast, dir das Teil anschauen zu können.
Und du kannst ja jederzeit aussteigen mit dem Bieten.
Zum Preis kann ich dir leider nix sagen, hab mich damit überhaupt nicht beschäftigt, weil ich den Kinderwagen von einer Freundin bekomme !
Viel Spaß beim Steigern!
LG
Doro

Re: Würdet ihr im Auktionshaus...........

Warum nicht?
Prozentual schwer zu sagen....
Hm, wenn der Wagen erst 1 Jahr alt und noch tiptop aussieht, bis 50/60% ??
Keine Ahnung...kommt drauf an ob ich mich in das Teil verleibt hätte, was evtl. ein vergleichbares Modell einer anderen Marke neu kostet etc.
LG Mel, die wieder nen neuen KiWa bestellt -> knapp 300 Euro billiger als im hiesigen Babyladen, bei Baby-Bellmann

Re: Würdet ihr im Auktionshaus...........

Hallo Carolin,
habe erst diese Woche, allerdings bei ebay, einen Kinderwagen ersteigert.
Modell 2003, noch originalverpackt, das jetzt im Geschäft im Winterschlussverkauf(!) 450,- Euro kostet, hat mich etwas über 300.- gekostet. Preis normal (vor Schlussverkauf) war 560.- Euro.
Ich hab den Wagen also um gute -40% vom Originalpreis erstanden.
Hoffe, ich konnte dir helfen.
Viel Spaß im Auktionshaus und liebe Grüße,
Evi

Re: Würdet ihr im Auktionshaus...........

Hi Carolin!
Also ich hab bei ebay zwei KiWa ersteigert und mit beiden super Glück gehabt. Einmal einen gebrauchten, knapp 1 Jahr alten PegPerego für schlappe 20% vom NP (das war aber wirklich ein Riesen-Schnäppchen!) und einen Quinny Fashion mit Dreamy-Aufsatz und einigem Zubehör (3 x benutzt, da Doppelgeschenk) für ca. 50% vom NP. Fand ich bei beiden fair. Und Emmaljunga ist ja nun mal eine der Top-Marken, d.h. da ist von der Funktion her nach einem Jahr eigentlich null Abnutzung zu sehen, wenn der Wagen gepflegt wurde, sieht man ihm wahrscheinlich gar nicht an, daß er gebraucht ist. Ich denke bei so einem "Edel-Teil" kannst Du ruhig bis 60% des Ladenpreises gehen. Hoffe ich konnte Dir etwas helfen.
GGLG,
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen