Suchen Menü

Wünscht mir Glück. Hämatom in der Gebärmutter! :-(

Hallo, :-)
habe mich in den letzten 4 Wochen mit Postings sehr zurückgehalten. Habe tierische Angst, weil bei der letzten Untersuchung ein Hämatom festgestellt wurde (zu sehen auf einem der US-Bilder im Profil). Ich habe zwar keine Blutung, oder Schmerzen, trotzdem habe ich Angst, daß das Baby ev. nicht mehr lebt, weil es nicht richtig versorgt wird.
Bei Celina hatte ich das auch schon, aber es ging alles gut. Morgen um 12.15h habe ich FA-Termin, und wir werden sehen, ob es dem Baby gut geht.
Mein FA meinte letztes mal, ich solle mich nicht sorgen (sagt er jedesmal *g*), weil es nicht so schlimm aussieht, aber er hat gut reden... Habe schließl. nichts bemerkt, und wenn das Herz aufhört zu schlagen, würde ich es auch nicht merken.
Brauche alle Eure Daumen!!! Morgen sind/wären wir in der 11.SSW. Bin sowas von nervös, und aufgeregt.
Wünsche Euch gaaanz viel Glück, in Eurer Kugelzeit. Melde mich morgen nach dem FA-Termin, um Euch zu berichten.
LG
Tanja
Bisherige Antworten

Viel, viel Glück!!!! :-)

Liebe Grüße!
Anja

Re: Wünscht mir Glück. Hämatom in der Gebärmutter! :-(

Drücke dir auch alle Daumen.....ganz ganz viel Glück

Re: Wünscht mir Glück. Hämatom in der Gebärmutter! :-(

Hallo,
ich hatte bei meinen beiden Großen jedesmal große Hämatome. Aber solange sie nicht in die Nähe des Babys kommen, ist dass eigentlich kein Problem. Bei mir ist es zweimal gutgegangen. Dazu kam noch, dass ich dort wirklich extreme Blutungen hatte. Aber jetzt springen sie quitschvergnügt um mich rum, und ihnen ist egal ob ich mal ein paar Minuten für mich brauche. Also mache Dir nicht so einen Kopf. LG Susipuppi

Re: Wünscht mir Glück. Hämatom in der Gebärmutter! :-(

Hallo Tanja,
meine Daumen hast Du ganz feste gedrückt. Melde Dich bitte gleich, wenn Du zurück bist. Es hat aber doch schon einmal nicht gestört, dann wirds wohl jetzt auch so sein *hoffhoff*
LG Maja

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! :-) oT

Daumen sind gedrückt!!! o.T. - LG ->

Re: Wünscht mir Glück. Hämatom in der Gebärmutter! :-(

HAllo Tanja,
ich hatte auch ein Hämatom zu Beginn der SS, so gegen 7. / 8. SSW. Es ist auch gut gegangen. Schon dich un dpass auf euch auf.
Ich drücke ganz fest die Daumen!!!
Alles Gute
Meli 19. SSW

hatte ich auch!

Hallo Tanja,
genau das gleiche hatte ich auch. Heute beim US dann die Nachricht: es ist weg! Unserem Krümel gehts gut, alles absolut bestens! Trotz Blutungen vor 2 Wochen, als ein Teil des Blutergusses abging. Hab mich schön ruhig gehalten und... wieder alles ok.
Wird bei dir bestimmt nicht anders sein, da bin ich sicher!!
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen