Suchen Menü

Vorstellung

Hallo,
wollte mich auch mal kurz vorstellen:
Ich heiße Uli und bin 27 Jahre alt. Meine Freundin ist 28 Jahre alt. Wir haben vor 1.5 Wochen im Urlaub auf Gran Canaria erfahren, dass "wir" schwanger sind. Ist ein Wunschkind, ging aber ales ziemlich fix. Pille erst vor 3 Monaten abgesetzt. Sind jetzt w6t2... Meine Freundin findet Internet-Foren und Chats nicht gut. Sie kann nicht verstehen, wie man sich mit Leuten, die man nicht kennt, unterhalten kann (*augenroll*)
Egal, muss ja nicht jeder gut finden ;-)
Ich werde Euch mit SIcherheit ab und zu nerven, falls ich Fragen habe.
Grüße,
Uli
Bisherige Antworten

Re: Vorstellung

hallo,
herzlich willkommen hier im forum...find ich ja klasse, dass sich auch mal ein mann hier meldet und fragen hat...deine freundin wird bestimmt nochmal irgendwann ihre meinung ändern...die meinung hatte ich nämlich auch mal vor jahren, bis mich was interessierte und ich infos aus dem netz brauchte...mein freund kümmerte sich nicht weiter darum und meinte, müsste ich mir selbst raussuchen...tja und seit dem tag vergeht kein tag, wo ich nicht im internet bin;-) und auch im job mittlerweile an unserer städtischen homepage mitarbeite...
liebe grüße
christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen