Suchen Menü

Vorsichtiges"Bin wieder da!" und Outing!!!!

Hallo Ihr Liebe! Ich hoffe , Ihr erinnert Euch noch an mich nach meiner 3 Wöchigen Forumszwangspause ?! Habe hin und wieder kurz auf dem Weg zum Klo reingeschaut,aber die schreckliche Sache die Claudia passiert ist hat mir bei meiner langen Couchzwangspause auf einmal ein Wahnsinniges Durchhaltevermögen gegeben. Sie sei an dieser Stelle lieb gegrüßt ,ich war die ganze Zeit in Gedanken bei Ihr.
Jetzt halte ich es aber nicht mehr aus und muß Euch einfach an unsere Freude teilhaben lassen.
Das Hämatom unter meiner Plazeta "organiesiert"Sich jetzt doch so gut ,daß am Montag sogar die FU gemacht werden Konnte. Vorher hat die Ärztin ein ausführliches Organscreening alles sieht super aus und ( Ich konnte es gar nicht glauben!!!): Mein Mann bekommt nach unseren 3 Mädels Verstärkung. Wir bekommen einen Jungen!!!Habe sogar ein unanständiges Bild von senen Genitalien ,er ließ sich super schallen! Grins,.....
Ich habe so fest auf ein Mädel getippt ,daß ich mit meinem Mann darum gewettet habe. Er hat gewonnen( und damit zum vierten Mal recht ,grrr) und darf jetzt ganz alleine den Namen aussuchen. Naja ,es sie ihm gegönnt. Es wird wohl ein David werden. Ach ja, und auch diesmal stimmt der chin . Kalenderbei mir nicht- wir arbeiten scheinbar immer Antizyklisch.
Ich muß jetzt auf drängen von dem werdenden Vater wieder auf die Couch zum brüten-soll ja nach der Fu noch heute liegen. Ich wünsche Euch ,euren Kugelbäuchen , Patnern und Familien einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!GLG, Nicole
Bisherige Antworten

Re: Vorsichtiges"Bin wieder da!" und Outing!!!!

Liebe Nicole,
hey, das sind ja super freudige Nachrichten. Habe viel an Dich gedacht und immer gehofft, daß ich nicht noch was Trauriges über Dich lesen muß.Ich wünsche Dir auch weiterhin alles Gute und brüte Deinen David bitte gut aus. Liebe Grüßle von Christina

Hallo Christina!!

Schön wieder was von Dir zu hören - Ich hoffe es geht Dir ,Baby und deinem Zucker gut und ihr seit gut ins neue Jahr gekommen?!Ich war gestern nochmal kurz zur Nachkontrolle in der Klinik zum US. Unserem Kleinen geht es prächtig und die Fruchtwassermenege ist auch nach wie vor reichlich.Am 8.1 bekomme ich das Ergebnis von der FU .Ich bin schon ein bißchen aufgeregt habe aber ein gutes Gefühl- die NT-Messung war ja eigentlich mit 1:2987 schon recht gut. Werde sobald ich das Ergebnis habe sofort Bericht erstatten. Viele liebe GRüße , Nicole
PS: Weißt Du schon ,was "es" Wird?????
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen