Suchen Menü

Vorsicht, Jammerposting

Fahre jetzt gleich in die HNO-Klinik, denn es reicht mir mit den Schmerzen. Wandere seit heute früh um halb 5 durch die Wohnung. Kartoffeln auf den Ohren oder Nasendusche, Sinupret hilft alles nichts mehr. :0(
Jetzt werde ich wohl doch ein Antibiotikum nehmen (müssen), was ich eigentlich nicht wollte, aber ich halt's nicht mehr aus und jetzt tut meine ganze linke Gesichtshälfte auch noch weh und hinterm Ohr den Nacken runter auch.
Ich hoffe, nur, das ist nicht allzu schädlich für Marta. :0(
LG Caro und bitte Daumen drücken, dass wir da nicht den ganzen Tag verbringen müssen
Bisherige Antworten

Re: Vorsicht, Jammerposting

Hallo thinkpink, hast du es schon mit Rotlicht probiert es kann wahre Wunder helfen die Wärme. Ansonsten gute Besserung und Schmerzlinderung. Mit den Antibiotiker Vorsicht walten lassen. Erst wenn der Arzt sein ok gibt und dann mindesten 6-10Tage einnehmen. Bei Nichteinhaltung der Einnahmedauer kann es später Folge sein, dass diese nicht mehr wirken. Komme aus dem Bereich Medizin (Zahnarzthelferin).
LG kaschty+Susann 1Jahe7TAGE

Re: Vorsicht, Jammerposting

Hi caro,
ich wünsch dir auch gute Besserung und daß deine Schmerzen bald vorbei sind.
Drück die Daumen, daß ihr dort schnell wieder rausseid.
lg Claudia

Re: Vorsicht, Jammerposting

Daumen sind natürlich gedrückt, Du Arme! Es gibt auch stillfreundliche
Antibiotika und Marta hat eindeutig mehr von einer gesunden Mama. Gute
Besserung! Ich hoffe, Du kannst dieses WE etwas ausruhen, LG Anna

Danke ihr Lieben! Gut, dass ich hingegangen bin,

denn das Trommelfell war wohl schon kurz vorm Platzen und alles massiv entzündet. Jetzt nehme ich ein stillfreundlichen Antibiotikum und die Beschwerden werden schon besser. Hat sich also gelohnt, jahrelang darauf zu verzichten.
LG Caro, die gleich zurück ins Bett marschiert

Re: Danke ihr Lieben! Gut, dass ich hingegangen bin,

Gottseidank geht es dir schon besser und gut dass das Antibiotikum schon wirkt, ich wollte dir am nachmittag nämlich nichts genaueres schreiben, aber eine Freundin von mir hatte jetzt genau das gleiche, nur ist die hochss und der mussten sie das Trommelfell aufschneiden, damit der Eiter rausrinnen kann, nicht sehr angenehm, vor allem weil auch die Vereisung nicht wirkte.
Kurier dich gut aus, denn ich glaub es gibt nix schlimmeres als Ohren oder Zahnschmerzen.
glg und gute Besserung
claudia

au weia..... gaaaaaaanz liebe Grüße und....

Hi Süße,
ojeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee - so schlimm war´s, neiiiiin *drück* *tröst*. Bin ich froh, dass Du ein stillfreundliches Antibiotikum bekommen wolltest, so wie Du geshofft hast, damit Du nicht auch noch Stress hast wegen Martas Stillen... und dass es besser wird mit den Schmerzen natürlich!!! Wie geht´s Dir denn heute???
Mein Ohrenarzt hat übrigens mal gemeint, unter der Zeit ein paar Tropfen Olivenöl rein... das Fett würde reinigen und entzündungsvorbeugend sein... ehrlich gesagt, habe ich es noch nicht probiert, weil ich immer gedacht habe, dann muss ich es stundenlang ausspülen oder es est vielleicht "pappig", aber er hat es schon öfters empfohlen. Klar, ich merke es eigentlich auch immer erst, wenn ich wieder mal was hab :-( Kann man auch nicht immer vorbeugen :-(((
Drücke Dich ganz doll und wünsche Dir guuuuuuuuuuuute und rasche Besserung! Wie geht´s Dir denn heute morgen? Und wie ist das Stillen, was macht Marta so im Allgemeinen?
Laßt Euch vom Papa gesundpflegen/ etwas verwöhnen, ihr Mäuse, wünsche Euch trotzdem einen möglichst schönen Sonntag, den Du ohne fiese Schmerzen verbringen können sollst!!!!!!!!!!!!
GGGGGGGGGGGGGGGLG Stephie und Marvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen