Suchen Menü

Vorschläge gesucht: Vornamen mit "H" ????!!!???

Hallo,
mein Mann hätte gerne für unsere Tochter (???) einen Vornamen der mit "H" beginnt. Das ist in seiner Familie sowas wie Tradition (er, seine Eltern und auch seine Geschwister haben alle einen Vornamen der mit H beginnt) und er würde diese Tradition gerne fortsetzen. Ich habe schon mal im Internet und auch in zahlreiche Vornamenbücher geguckt, aber ich finde keinen der mir gefällt. Habt Ihr nicht ein paar Vorschläge (evt. auch für einen Jungen)? Er hat den Namen Hanja vorgeschlagen, aber da wir eine Freundin haben, die Anja heißt und mir das zu ähnlich klingt, kommt das für mich nicht in Frage. Hanna(h) heißt meine Patentante und scheidet deshalb auch aus. Mein absoluter Favorit ist im Moment Joana Malin und irgendwie mag ich mich auch nicht mehr davon trennen. Aber vielleicht hat ja noch jemand einen guten Vorschlag!?!
LG Marion mit Lea (auch ohne H *gg*) und 25. SSW
Bisherige Antworten

Meine FA heißt Helly! LG Sandra

Hab da was

Hallo Marion
Hier die weibl Namen mit H
Hannah,Hanka,Hera,Hella,Helen,Hanja aber irgendwie fällt mir keiner mehr ein. Sind auch nicht wirklich doll, oder?
Ich wünsche dir noch viel Glück beim suchen und lass mal was von dir hören für was du dich entscheidest.
liebe grüsse von Yvonne und Kim inside

Ich mag besonders: "Hendrik" lg, o. T.

Irgendwie nicht richtig?

Sorry ich leide nch nicht an Vergesslichkeit aber als ich vorhin deinen beitrag gelesen habe stand da nur die hälfte.
Bei den jungen fällt mir nur Heik ein Sorry nochmal:)

Helen und Hugo otlg

Helena oder Henri?!? o.T. aber LG von -->

Re: Vorschläge gesucht: Vornamen mit "H" ????!!!???

Fuer Jungs gefaellt mir (manchmal) Hauke.
Fuer Maedchen kenne ich Heide, Helen, Helle...
Waere nicht Johanna (Malin) ein Kompromiss? Dann kann Dein Mann sie Hanna nennen ;-)
LG, Baerbel

Henriette o.T. aber LG Christine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen