Suchen Menü

Vorschläge/Ideen für Danksagungskarten...

Hallo Mamis,
habt ihr Vorschläge, bzw. Ideen, wie ich die Dansagungskarten für die Glückwünsche und Geschenke zur Geburt von unserer Emma gestalten könnte?? (Fertige Karten mit Bild, oder was selber basteln??) Gibt es eventuell einen Link im inetrnet, wo ich mal schauen könnte?? Bin für jede Idee dankbar..
LG
Sandra mit Emma *09.05.04
Bisherige Antworten

Re: Vorschläge/Ideen für Danksagungskarten...

Hallo Sandra,
bin zwar noch keine Mami,aber fast...!
Also ich habe Karten+Umschläge gekauft.Rein kommt ein Foto+Text auf die andere Seite (weiß aber noch nicht,was).
Vorne habe ich mir kleine Füße als Schablone besorgt die unter Pappe gelegt werden+rausgedrückt erscheinen.
Darunter steht der Name in der gleichen Farbe.Einfach,aber Süß! LG Llina ET+9

Re: Vorschläge/Ideen für Danksagungskarten...

Hallo Sandra!
Bei Cedric hatten wir in der Zeitungsanzeige den Text "Das Schönste auf der Welt ist umsonst und doch unbezahlbar", den hatte ich auf einer Klappkarte vorne drauf gedruckt, dann ein Photo reingeklebt, dann groß der Name, die Geburtsdaten und als Text "Vielen Dank für die lieben Wünsche und schönen Geschenke zur Geburt" unser Name, auf der Rückseite stand dann nochmal unsere komplette Adresse.
Bei Merle werde ich es genauso machen, nur der Spruch auf der Vorderseite wird, genau wie in der Zeitungsanzeige, lauten: "Manches fängt klein an, manches beginnt groß. Aber manchmal ist das Kleinste das Größte."
Schön finde ich auch einen Original-Fußabdruck auf der Karte, das hatten wir dann auf der Einladung zur Taufe, das waren dann nicht so viele Karten.
LG Tanja

Danke für eure Vorschläge...

..jetzt habe ich schon eine konkretere Vorstellung, wie ich dir Karten gestalten könnte :-))) Danke nochmal!
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen