Suchen Menü

Vormilch?

Hi, bin jetzt in der 23. SSW und hab jetzt schon zweimal am Morgen Flecken auf meinem Leintuch entdeckt. Mir kam es in der Nacht auch so vor, als wäre eine Brust etwas feucht. Kann das schon bisschen Vormilch sein? (oder wie heißt das =))
Danke
LG Bine 22+2
Bisherige Antworten

Re: Vormilch?

Ja das kann sicher sein, ich hab nämlich gestern mal meine Brust zusammengedrückt und da ist auch Vormilch rausgekommen, natürlich nicht viel, aber das ist normal was ich bis jetzt gehört habe. Ich bin auch morgen 22+0 und da sollte das so sein. Ich glaube da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. LG Claudia

Re:

Oky danke.
Sorgen mach ich mir eh keine, hab mich aber doch gewundert, dass das schon so zeitig ist =)
Alles Liebe für dich,
lg Bine

Re: Vormilch?

Hallo Bine,
das nennt sich Hexenmilch und ist ganz normal :o)
GLG, Julie

Re: Vormilch?

hi,
hatte das beim ersten kind erst kurz vor der geburt. bin jetzt mit dem zweiten schwanger und habe seit der ca. 20 woche schon tröpfchen auf der brustwarze. ist scheinbar was individuelles.
lg
alex

Re: Vormilch?

ja, hatte ich damals bei meiner 1. SS auch schon zu dieser Zeit.
LG Maja 20+2 bei der noch alles "dicht" ist *g*

Re: Vormilch?

Hallo Bine!
Genau wie in der 1. SS bin ich seit der 19. Woche auch ein Auslaufmodell. Deshalb trage ich Tag und Nacht einen BH mit waschbaren Stilleinlagen, weil es mir sonst zu unangenehm ist.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen