Suchen Menü

Vorbei ist's mit dem GOB :-)

Wir waren ja vermutlich eh so ziemlich die einzigen, bei denen es noch immer GOB am Nachmittag gab. Aber Pia hat den bisher immer mit großer Begeisterung gegessen. Gestern war die Begeisterung schon nicht mehr so groß und heute sagte sie "Nein!" und hat den Löffel weggeschubst. Süß!
Sie hat dann eine riesige Banane in Rekordgeschwindigkeit in den Mund gestopft und dann noch ein paar Salzbrezelchen gegessen. Soll mir recht sein, muss ich schon nicht mehr den Brei anrühren am Nachmittag.
Im Profil hab ich übrigens ein Bild vom heutigen Mittagessen. Was für eine Schweinerei! :-)
LG Mela mit Pia (die gerade auf dem Bobby Car durch die Wohnung rast)
Bisherige Antworten

Nein,seid nicht die einzigen...;o)

bei uns gibts immer noch Milchbrei mit Frucht am Nachmittag,aber auch nicht mehr jeden Tag.
Lucy will nur keinen Brei wenn sie sieht das andere was anderes haben.Mir ist beides recht.
Lg,Moni mit Lucy

Bei uns gibt es auch noch GOB ...

allerdings den aus den Gläschen, weil ich keine Lust mehr hatte, welchen anzurühren und meine Kids den Fertigen lieber mögen. Nur wenn jemand Kuchen gebacken hat wollen sie lieber den haben.
LG Nadine

Re: Vorbei ist`s mit dem GOB :-)

:-))) klasse foto! jonas kann seit 2 tagen jetzt auch vorwärts fahren auf seinem bobbycar! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen