Suchen Menü

Von mir auch gaaaaanz lieben Dank

für die Glückwünsche.
Bin total überrascht, denn das war eigentlich NICHT meine Absicht, mit meinem Geburtstag zu prahlen. Ich bin nur immer wieder erstaunt, wieviele Leute am gleichen Tag Geburtstag haben. Also jetzt ich kenne mittlerweise 6 Leute (ohne mich), die alle am 12.01. ihr Wiegenfest feiern.
Bei uns wird heute nicht groß gefeiert. War auch nicht geplant. So'n 34er ist halt nix besonderes. Außerdem war Florian heut extrem quengelig... die Zähne ... :-( Da leidet Mama genauso mit.
Nochmals ganz lieben Dank an alle und LG von Anette + Florian *18.06. (jetzt mit Papa Kinderlieder hörend und wieder quitschvergnügt)
P.S. Ich hab noch 'ne Flasche Sekt im Keller, die wird jetzt doch noch geköpt für Euch ... *korkenknall*
Bisherige Antworten

wow... Du wirst gleich grinsen :-)))

Hey, nochmal ich :-) Mein Mann hat auch am 18.06. Geburtstag! Da können wir ja schon wieder zusammen feiern *dopelgrins* ;-)
GLG Stephie und Marvin Eric *07.06.2004 ( hat da auch noch wer von Euch Geburtstag? hihi )...und noch schön feiern heute ( mein Mann holt lecker Essen vom Griechen...schööön)

Re: neeee, das gibs ja gar nich

Hallo Stephie,
*staun* bin echt platt. Aber den ersten Geburtstag Eures Sohnes werdet Ihr wohl alleine feiern müssen. Mensch, das ist echt irre. In unserer Familie teilen sich z.B. Schwager u. Nichte und Bruder und Schwägerin ihre Geburtstage. Für Menne und micht ist das manchmal ganz schön anstrengend. Ich hoffe, Ihr hattet noch einen schönen Abend gestern. Unser endete dann italienisch (Pizza & Co.) LG und bis SPÄTESTENS am 18.06. Anette

Re: neeee, das gibs ja gar nich

Ja, ist schon verrückt, was!!! Wir haben Essen vom Griechen gehabt - auch abgeholt - und gemütlich daheim gegessen.
Viele liebe Grüße und bis bald - und auch wirklich bis zum 18.06. :-) Hast Du Dich schon von ermelia auf die Geburtstagsliste für die neue HP eintragen lassen?
GLG Stephie

Re: neeee, das gibs ja gar nich

Ja, wir sind registriert, hoffe ich. Bin schon ganz neugierig.
Muß mich jetzt vom PC wegzerren. Florian will essen...
LG Anette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen