Suchen Menü

Von "2 Zahn" zu X-Zahn und anderes ;-)

Hallo ihr lieben,
Oh mann...Nun nähern wir uns langsam auch dem 1. Geburtstag, langsam aber sicher ;-)
Faye stillt noch immer so viel und ich mag nicht mehr.
Dafür kommen nun endlich doch noch ein paar Zähnchen :-)
Die Spitze des einen oberen Schneidezahns ist durch, die andere Seite schon leicht offen und daneben kommen auch direkt noch zwei durch!
Aber das dauert ja!!!!!!!!
Boah..Seit nun ca 4 Monaten oder mehr ist sie meine "2 Zahn Maus" :-)
Immer noch klein und zart, und extrem eigenwillig..
Gehen tut sie nicht, aber frei stehen ...Und an sachen langgehen schon...Aber hat ja alles Zeit, wenn bloss nicht mein Rücken noch immer so schlimm wäre!
Ich hoffe es geht allen hier gut!
Ganz liebe Grüsse
Mia mit Lilly 6.02 und Faye 6.04
Bisherige Antworten

und noch ein ps.......

Nebenbei erwähnt sind wir mal wieder krank...Papa seit dem Wochenende( Fieber, Kopfweh, Husten, Halsweh), Lilly und Faye seit heute Durchfall und husten und heiser und ich seit heut Nachmittag auch...
Dazu sind die Prognosen für den Sommer nicht so hinreissend...Wir sollten auswandern!
glg
Mia

Re: und noch ein ps.......

oje, gute besserung an alle! gratuliere zu den vielen zähnchen! flasche mag sie wohl keine? oder gleich feste nahrung? lg coko

Re: Von "2 Zahn" zu X-Zahn und anderes ;-)

hallo Mia,
Wir haben gestern Geburtstag gefeiert und Jasmin hat seit einem Monat ihren ersten Zahn. Gestern waren die beiden oberen komplett raus und unten gucken schon zwei weisse Spitzen. Jasmin lächelt also mit 2 1/2 Zähnchen. Ich glaube wegen dem Gehen oder wegen der Zähne musst du dir keine Sorgen machen. Jasmin steht zwar auch hin und wieder auf, allein geht sie erst 1-2 Schritte und das auch erst gerade neu.
veranna

Re: Von "2 Zahn" zu X-Zahn und anderes ;-)

Hallo Mia,
hey da gehts jetzt aber los mit den Zahnderln ;-). Und daß sie schon frei steht ist auch toll, alles andere kommt schon noch, heissts ja ;-).
Wir warten schon sein 2 Monaten auf die nächsten Zähne, aber sie kommen nicht :-((, dafür plagen uns auch Schnupfen, Husten und quengelig sein :-((, arme kleine Elena.
Ich wünsche euch auch gute besserung und wegen der Ernährung, sag ich mal, du machst das schon ;-)), du kennst dich ja schon aus, von daher geb ich dir jetzt keine 'klugen Ratschläge'.
ggggggglg Claudia und Elena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen