Suchen Menü

Viielen Dank für die vielen Glückwünsche und ..

ich knipse mal das Licht aus...Mein Sohn ist 1. Jahr alt , sein Papa seit fast 2 stunden 39 Jahre alt ..Unsere letzten Freunde sind gerade gegangen.. Es war eine wunderschöne Doppelgeburtstags/Vatertagspparty.. ein Glück, daß es Freunde und Familie gibt- ich glaube ich wäre sonst heute vor Sentimentalität zerflossen..der abendliche Regen hat zwar dafür gesorgt ,daß wir unter der Markise grillen mußten ,er hat die Stimmung aber keinesfalls getrübt:o)David hat sich soo über seine Geschenke gefreut und hat den ganzen Tag nur gestrahlt-wir sind so glücklich ,daß es ihn gibt und freuen uns auf jeden neuen Tag mit ihm..Eine (wie ihr schon sicher bemerkt) heute mal ganz rührselige und hundemüde Nicole
Bisherige Antworten

Re: Viielen Dank für die vielen Glückwünsche und ..

Hallo Nicole :-)
und ich dachte, ich wär schon spät dran gewesen gestern ;-) Freut mich, dass ihr ne tolle Party hattet und ich glaube, mir wird die Sentimentalität auch zu schaffen machen..
LG und Knuddler für David
Sandra

Re: Viielen Dank für die vielen Glückwünsche und ..

Hallo,
auch von mir noch nachträglich die besten Wünsche...hoffe, Ihr seid nicht erstickt beim Grillen *hüstel* wir mußten den Grill auch schon mal unter unsere Überdachung ziehen, aber was ein echter Griller ist *lach*
Gruß Maja

Re: Viielen Dank für die vielen Glückwünsche und .

Hallo Maja! Das wünsche ich deiner Maus natürlich auch:o)Ich hoffe Ihr habt auch schön gefeiert und den Tag genossen..Erstickt sind wir GSD nicht - grillen immer mit Gas.
Dafür hat unsere Markise einen "Wasserschaden" *g*Jetzt werden wir erstmal ganz gemütlich frühstücken- Habe heute ja immer noch ein Geburtstagskind..
LG Nicole

Re: Viielen Dank für die vielen Glückwünsche und .

aha, ein Wasserschaden also ;-)))) auch nicht schlecht...wir haben eine gaaanz alte Markise, noch mit orangefarbemen Stoff *bäh* aber wir haben eine Terassenüberdachung...fällt Dir daz was ein ?
Gruß maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen