Suchen Menü

Vielleicht war es das 3 Tage-Fieber?

Hallo! Nachdem ich gestern noch gejammert habe, dass Sammy seit einer Woche die Nacht zum TAg macht, hat er heute wieder einmal super brav durchgeschlafen (von 19 Uhr bis 7). Ich hoffe, dabei bleibts jetzt auch. *g
Meine Schwester meint, dass Sammy vielleicht das 3Tage Fieber hatte und deswegen so grantig war in der NAcht? Vor eineinhalb Wochen hatte er einen TAg lang ueber 39,5 Fieber, dann 2 Tage spaeter kam ein Ausschlag auf dem Bauch (zeitgleich mit der Margen-Darm-Grippe, die er ja hatte) und dann fingen die noch ein paar Tage spaeter die ueblen Naechte an. Meine Nichte hatte das genauso vor einiger Zeit und da war es das 3 Tage Fieber. Es heisst, das Fieber kann zwischen 1 und 4 Tage lang andauern. Naja, genau werden wirs wohl nie wissen. GGLG an alle von einer ausgeschlafenen Heike und pumperlmunterem Sammy
Bisherige Antworten

Re: Vielleicht war es das 3 Tage-Fieber?

Hallo Heike :-)
Kann ja schon gut möglich sein - jedenfalls, eins steht fest: hauptsache,es geht ihm wieder besser :-) Viele liebe Grüße, Stephie und Marvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen