Suchen Menü

Vielen Dank fürs Daumendrücken!!!! (lang)

Mein Mann ist von 13-16 Uhr operiert worden. Ich habe ihn schon besucht. Er kann schon wieder seine Witze machen. Hat GSD keine Ausfälle zusätzlich bekommen. Wenn morgen das Computertomogram unauffällig ist kann er wahrscheinlich in einer Woche wieder nachhause.
Bin jetzt gerade bei meinen Schwiegereltern, da meine Eltern heute nicht da sind.
Werde aber jetzt gehen und in dem Haus meiner Eltern übernachten, damit ich mir morgen einfach eine große Wegstrecke zum KH sparen kann.
Weiß jetzt noch nicht was ich machen soll. Müßte eigentlich am Montag wieder arbeiten. Man kann doch glaub ich auch Sonderurlaub bekommen. Schließlich versorgt mein Mann normalerweise unsere Tochter. Und wie sieht es mit einer Haushaltshilfe aus? Kennt sich da jemand aus? Andererseits würde ich den Sonderurlaub lieber erst nehmen, wenn mein Mann wieder aus dem KH rauskommt, um ihn zu pflegen. Die Tage die man da bekommt, sind sicher auch begrenzt.
Nach dem ersten Schock funktioniere ich wieder ganz gut, und fang wieder an alles durchzuplanen.
Es ist einfach blöd, wenn man zuviel weiß, da macht man sich einfach mehr Sorgen und Gedanken als notwendig.
Ich bin wie nur sehr wenige wissen selber Ärztin, und habe in dem KH, in dem er operiert wurde schon ein Praktikum gemacht.
Ich weiß nicht wann ich da nächste Mal wieder Zeit habe für das Forum.
Ich bin auch eher ein stille Mitleserin, weil ich einfach nicht zuviel Zeit habe zum Posten. Aber ich find es echt super wie man hier trotzdem einen tollen Rückhalt bekommt.
Danke nochmals an alle.
Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank fürs Daumendrücken!!!! (lang)

Hallo Karin,
schön daß alles so halbwegs gut gelaufen ist.
Ich hab gar nicht gewusst, daß du selber Ärztin bist, da hast du dann auf jeden FAll recht wenn du sagst, zuviel wissen ist auch nicht gut ;-).
Ich wünsche euch allen, daß ganz bald der Alltag wieder einkehrt und dein Mann ganz schnell wieder gesund wird.
Ganz viele Grüße von Claudia und Elena

Re: Vielen Dank fürs Daumendrücken!!!! (lang)

Hallo Karin,
freut mich, dass es deinem Mann schon besser geht und er die Op gut überstanden hat.
Wegen Urlaub und Haushaltshilfe kenne ich mich leider nicht aus.
Ja, wenn man sich auf dem Gebiet auskennt malt man sich die schlimmsten Dinge aus. (Ich bin Krankenschwester)
Wo arbeitest du denn?
LG und weiterhin gute Besserung für deinen Mann
Conny

Re: Vielen Dank fürs Daumendrücken!!!! (lang)

Arbeite in der Anästhesie in Aalen. Ich werde morgen versuchen zu arbeiten. Meine Mutte übernachtet hie und beteut die Kleine.
Ich bin hete nchmals richtig erschrocken über die Bilder. Die Blutung war so groß, dass normalerweise man intubiert und beatmet ist und mehr Ausfälle hat. Die Mittellinie is immer noch verlagert und es sid auch noch nicht all Ventrikel wiedr sichtbar. Mir wurde es beim nsehen nochmals richtig schlecht.
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen