Suchen Menü

Vielen Dank für eure lieben Wünsche ;-)))

Wir haben den heutigen Tag total genossen, Marja war super gut drauf - wie immer, wenn viele Leute rundherum sind - und hat natürlich sofort spitz gekriegt, dass sie die Hauptperson war.
Und sie hat zum 1. Mal das Wohnzimmer alleine auf 2 Beinen durchquert und vor den Augen der stolzen Omas ihr Können weiter präsentiert ;-)
Ansonsten war das Wetter herrlich, das Grillen total gut und es war absolut gemütlich!
Nochmals vielen Dank für die Glückwünsche und euch allen ein gutes Restwochenende.
LG Tina und Marja, die aber schon im Bettchen liegt und schläft.
Bisherige Antworten

Liebe Marja :o))

Auch Elena und ich möchten dir jetzt nachträglich zu deinem 1. Geburtstag gratulieren.
Wie wir lesen, hattest du ja einen wunderschönen TAg.
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Ausflug per Pedes :-).
Auch dir liebe Tina herzlichen Glückwunsch zum ersten super toll gemeisterten Jahr. Du bist eine tolle Mama und kannst stolz auf dich sein, was du in diesem Jahr alles geschafft hast. Ihr habt ein tolles Mädel auf daß ihr unendlich stolz sein könnt.
Ich hab leider nicht pünktlich schreiben können, weil wir in Linz meistens unterwegs sind, noch dazu ist Elena hier wieder krank geworden (Husten, schnupfen, Fieber :-(( ) aber heute hat sie zumindest kein Fieber mehr gsd.
Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Sonntag und ab Dienstag bin wieder zurück :-).
lg Claudia

Re: Liebe Marja :o))

Hallo Claudia,
vielen Dank für die Glückwünsche und die lieben Worte; stimmt der Tag war
echt schön. Ich hoffe, ihr habt euren Ausflug nach Linz dennoch genossen
bzw. habt noch eine angenehme Heimfahrt. Marja ist auch total verschnupft
und rotzt mit ihrem Vater um die Wetter (bei dem ist's allerdings der
Heuschnupfen)
So, denke man sieht, äh hört, äh liest sich dann nächste Woche wieder.
LG Tina

nachträglicg natürlich

auch von uns alles Gute, liebe Marja!
Herzlichen Glückwunsch!
Anna&co

Auch von uns noch alles Gute nachträglich! LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen