Suchen Menü

Vielen Dank für eure Daumen!!!! (lang)

Hatte gestern Abend meinen FA-Termin mit 1. Screening bei 9+3; das Kleine ist prächtig gewachsen (29 mm) und sah aus, wie ein zu groß geratenes Gummibärchen mit kleinen Ärmchen und Beinchen, die sich auch bewegten. Habe zwei ganz tolle Bilder bekommen. Mein Mann war ganz aus dem Häuschen. Der FA meinte, der kleine Bär wäre schon sehr agil. Nun habe ich erst wieder in vier Wochen am 03.11.03 Termin. FA hat versprochen einen außerplanmäßigen US zu machen, da mein Arbeitgeber bis jetzt noch nichts von seinem "Glück" weiß und ich ihm in vier Wochen Bescheid geben muß (mein Bauch wird dann nicht mehr zu übersehen sein). Am 15.10. muß ich nun auch noch die Abteilung wechseln. Ich will gar nicht. Fühle mich hier wohl und die neuen Kollegen haben sich bein ersten Kennlernen nicht von ihrer besten Seite gezeigt. Eine Vertragsverlängerung ab 01.01.04 wird es nun sicher nicht mehr geben. Aber nun bin ich erstmal froh über unser Bärchen, welches sich prächtig entwickelt. Vielen Dank euch allen fürs Daumendrücken. LG Daniela
Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank für eure Daumen!!!! (lang)

Hallo Daniela,
das hört sich doch super an, herzlichen Glückwunsch ;-)
Mach dir nicht zuviele Gedanken, was die Abteilung angeht, du machst das schon.
LlG, Nic.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen