Suchen Menü

Vielen Dank für die Antwort zu meinem gestrigen

Kita Posting.
Hallo erstmal,
ich habe mich sehr auf die vielen antworten gefreutu. mich ermutigt, danke.
ich habe heute felix mika offiziell im kita angemeldet, er wird ab dem 2 november hingehn.
ein mulmiges gefühl habe dennoch, ihn nicht mehr jeden morgen bei mir zuhaben. ich habe allerdings heute gesehen, wie sehr er sich gefreut hat die kinder zu sehen. ich konnte ca. 45min. mit der leiterin alleine sprechen u. habe meine ängste u. bedenken geäußert. felix war in der zeit in seiner gruppe (übrigens heißt sie lila gruppe) spielen, hat mich nicht vermisst u. war ziemlich sauer als er wieder nachhause mußte ;-)
die leiterin meinte, wenn ich das gefühl hatte, er würde sich nicht wohlfühlen, kann man auch jederzeit bis zum 10. eines vormonates den kita platz kündigen.
so und meine unterlagen fürs studium, habe ich auch gerade beantragt. werde mich an zwei unis bewerben u. hoffe ende januar auf eine studien zusage, dann könnte ich im märz mit dem erstsemester loslegen. habe das glück das die eine uni 15minuten u. die andere 30min. von hier weg ist.
sollte sich felix wider erwarten, unglücklich oder sich nicht wohlfühlen in der kita, werde ich den wunsch auf ein studium verschieben.
habe auch mit meinen mann ein langes gespräch darüber geführt u. er kennt meinen wunsch auf ein studium schon lange u. meinte ich solle es wagen.
jetzt hoffe ich nur, das alles glatt läuft, so wie ich es mir vorstelle.
lg melanie, die nägel mit köpfe gemacht hat
Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank für die Antwort zu meinem gestrigen

Ach was les ich denn da?
Da schau ich nach vielen Monaten mal wieder hier rein und dann....das haut mich ja um. Was willst Du denn studieren?
Klasse Sache...Alle Achtung!
LG Lotte

Mail 4 you u. schau doch mal wieder öfters rein

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen