Suchen Menü

Vielen Dank an unseren lieben Wichtel...

Hallo an unseren lieben Wichtel.
Und ein herzliches Dankeschön. Lena hat sih tierrisch gefreut und die "Puppa" nach dem Auspacken direkt mal abknutscht! Und auch für die tolle Musik und die Mühen dafür recht herzlichen Dank. Es war wirklich ein Volltreffer! Ich hoffe ihr habt den ersten Feiertag auch gut verbracht und die beiden Jungs sind schön beschenkt worden.
So, nun gehts wohl an rätseln. Ich habe überlegt und gekrübelt und bin nicht viel weiter als vorher ;o) Die Tipps waren ja schon recht hilfreich, aber das dachte ich auch nur. Sollte unser Nikolaus-Wichtel auch unser Osterwichtel sein? Hm, es könnte passen, aber das wär ja wohl echt zufall was!?
Lieber Wichtel, freue mich über jeden weiteren Tipp!!!
LG
Kathrin + Lena
Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank an unseren lieben Wichtel...

Hallo,
ja war auch diesmal eurer Wichtel ;-) Diesmal habe ich doch wirklich leichte Wichteltipps gegeben ;-)
Freut mich das Lena die Puppe gefällt. Ich hoffe die CD´S habt ihr nicht doppelt u. sie laufen bei euch auf dem Player. Wir hören Detlev Jöker total gerne u. haben fast alle CD's davon.
Ostern haben wir schön verbracht meine Eltern u. meine Schwester waren zu Besuch u. sind heute nachmittag wieder 400km nachhause gefahren.
LG Melanie mit Felix Mika und Jean-Luc
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen