Suchen Menü

Viele haben im Profil kein Foto von sich, warum?

Ich wollte mal fragen, warum viele von sich selbst kein Foto drinhaben.
Es ist ja eigentlich nur meine Neugier, aber ich weiss gerne mit wem ich es zu tun hab :-).
Wenns um die Fotogenität geht, meine Bilder sind ja auch net grad die besten ;-).
Oder wollt ihr einfach nur anonym bleiben?
Was ich ganz blöd find, ist wenn jemand gar nix im Profil stehen hat, nicht einmal wann das kind geboren ist :-(.
Das find ich sehr schade, denn ich find es schön in den Profilen zu stöbern.
lg Claudia
Bisherige Antworten

Re: Viele haben im Profil kein Foto von sich, warum?

von moi gibt es ein foto;)
gruss Alex

Weiss ich ;-), aber ich glaub von Schnarchi nicht

schnarchi ist onliene aber lange kein update:(

Ja in deinem Bauch Alex ;-), aber sonst nicht :-(

ich bin ja so neugierig, du hast nur das Kizi drin, und wie du noch ss warst.
Stell doch mal eins rein.
lg Claudia

Re: Viele haben im Profil kein Foto von sich, warum?

Hallo
Weil ich meist im Büro im Forum bin und zu Hause nicht. Aber zu Hause sind die Fotos! Ich bin einfach nur faul :-)
Ausserdem gibt es von mir so gut wie keine digitalen Fotos (und Scanner haben wir nicht), denn mein Mann nimmt die Kamera fast nie in die Hand.
Gruss
Sara
P.S. Vielleicht schaffe ich es trotzdem mal ein Foto reinzustellen.

Keine Digitalkamera, kein Scanner!!!!

Re: Keine Digitalkamera, kein Scanner!!!!

Hi Dani,
kannst ja mir mal eins schicken, wenn du magst. Ich könnte es auch einscannen.
LG Conny

Re: Viele haben im Profil kein Foto von sich, warum?

Öhm, ja. Schuldig.
Hm. Ganz ehrlich? Faulheit.
LG Susanne, die Besserung gelobt

Re: Viele haben im Profil kein Foto von sich, warum?

Hi Claudia!
Hat nichts mit "nicht zeigen wollen" zu tun - ist Job bedingt - bitte keine weiteren Fragen jetzt dazu. Ich kann, will und darf im Netz nicht weiter auftauchen, ist nicht böse gemeint, sorry. Selbiges gilt eben auch für die Familie.
LG, Anja

Re: Viele haben im Profil kein Foto von sich, warum?

hallo claudia! sehr gute frage. von mir gibt es keine fotos, da ich
eigentlich immer diejenige bin, die bei uns fotografiert. und profile
durchforsten ist auch eine meiner lieblingsbeschäftigungen ;-))) lg mars

Re: Viele haben im Profil kein Foto von sich, warum?

Hi Claudia,
ich möchte im Internet nicht allzu freizügig mit meinen Daten sein. Ich weiss nicht, wer hier alles rumsurft und meine Daten missbrauchen könnte. Ich stehe da der Preisgabe von Fotos, Geburtsdaten, Wohngegenden ein wenig skeptsich gegeüber.
LG
Judie

Re: Viele haben im Profil kein Foto von sich, warum?

Huhu Claudia,
ganz einfache Erklärung von mir:
Ich mag mich überhaupt nicht leiden und es gibt auch gar kein Foto, welches ich gerne zeigen würde.
Gruß Maja

Kann nur von mir sprechen: habe ein HP

Ich habe eine Homepage und auf die habe ich im Profil auch verwiesen.
Das sind viele Fotos + Infos von uns zu sehen.
Weil ich schon nicht oft genug dazu komme, die Homepage zu updaten, will ich nicht auch noch ständig etwas neues ins Profil schreiben.

Re: Viele haben im Profil kein Foto von sich, warum?

Hallo Claudia!
Bei mir liegt es am mangelnden Scanner bzw. an der fehlenden Digitalcamera. Für beides muß ich zum einen an den PC meiner Schwiegermutter bzw. mir die neue Camera meiner Schwiegers ausleihen und dafür bin ich dann meistens zu faul.
Wenn gar nichts im Profil steht, finde ich es auch dumm, da man sich dann so gar kein "Bild" vom Gegenüber machen kann.
LG Tanja

Re: Viele haben im Profil kein Foto von sich, warum?

Hallo Claudia!
Ich kann deine Frage schon verstehen,aber ich bin da eben nicht so "freizügig" mit Fotos&Daten&persönlichen Berichten.
Ich weiss die meisten haben das und ich finde das auch schön,weil ich auch gerne schauen geh,aber ICH mag es nicht so,da man nie weiss was für komische (Männer?) evtl.im Forum rumstöbern.
Aber ok,ich schaue mal das ich wenigstens ein Foto mal reinstelle ;o)))
GL&verschnupfte Grüsse Moni *hatschi*

Hallo, ich habe keine Dig.Cam.! LG

Re: Hallo, ich habe keine Dig.Cam.! LG

huhu
irgendjemand hat doch immer eine digicam oder einen scanner...
alles ist machbar, wenn man unbedingt möchte;-)
lg christine

Faulheit

Hi Claudia,
"Hast mich ja eh schon im Palmenhaus gesehen - wofür brauchst dann noch ein Foto?" *gggggg* ;-)
Ich kann Deine Frage fast mit einem Wort beantworten: Faulheit!
Außerdem habe ich mir immer gedacht, dass es eh keinen interessiert, aber anscheinend schaut doch der/die Eine oder Andere ins Profil.
Ich werde versuchen, in den nächsten Tagen ein paar Fotos reinzustellen - werde Dich dann informieren ;-))
lg Krümel u. Krümelchen

der beitrag hätte von mir sein können, das hab ich

auch schon oft gedacht...
huhu erstmal...
wär viel schöner, wenn man weiß, mit wem man so alles schreibt...
und die, die noch nicht einmal einen text drin stehen haben find ich auch nicht so toll...
lg christine und daniel, geb. 09.06.2004

Re: Viele haben im Profil kein Foto von sich, warum?

Hallo Claudia,
tja-eigentlich würd ich euch sooo gerne meine kleine Maus zeigen,aber bin ein bischen vorsichtig mit solchen Daten.
Eigentlich kam alles dadurch,das wir erst kein Baby bekommen konnten und das doch sehr sehr stark belastet.
Ich hab es nur der Familie und den wengsten Freunden erzählt,weil ich nicht wollte,das wir so "bemitleidende" Blicke bekommen oder immer über uns geredet wird!
Da ich aber vielen Bekannten von diesen Seiten erzählt habe, wollte ich es auch jetzt nicht jedem auf die Nase binden! Hat also nix mit euch zu tun :)
Falls ich es doch noch mache-würd ich mir einen neuen Nick-Namen geben und mein Profil komplett ändern! Euch würd ichs natürlich sagen-soll ich???

Re: Viele haben im Profil kein Foto von sich, warum?

Na klaro, mich würds interessieren, und wer nicht ständig im Fourm ist, kriegt das ja gar net mit die Änderung.
Ich wäre echt neugierig, bitte, bitte, bitte ;-))
glg Claudia

oh ja bitte!!!! lg christine und daniel

Re: Viele haben im Profil kein Foto von sich, warum?

Mir geht es so ähnlich, obwohl dadurch, das die Kleine im Profil ist Rückschlüsse gezogen werden können. Ich hab aber trotzdem noch Hemmungen. Muß ja nicht jeder von den Arbeitskollegen wissen. Denn es könnte sein, daß da auch ein paar beim Forum vorbeischauen, da Kind im selben Alter.
Nicht traurig sein.
LG Karin

stimmt eigentlich - werde es nachholen, versproche

Re: Viele haben im Profil kein Foto von sich, waru

Hi Claudia :-)
ich hatte halt auch schon mal mehr drin, auch den Geburtsbericht, aber seit hier mal Fakes aufgetaucht waren, auch ein Typ von wegen "suche Kontakte" ( der schnell gelöscht wurde aber ), habe ich mein Profil mal ziemlich reduziert... eigentlich ist es schon schade. Jedenfalls würde ich keine Babybadebilder oder so einstellen. Eigentlich hatte ich immer Freude am Profil-Erstellen und natürlich auch beim Lesen der anderen :-)
Naja, werde bald mal wieder was einstellen! :-)
Wie geht´s Euch?
GLG Stephie :-)

Re: Viele haben im Profil kein Foto von sich, waru

okay, ich hab mein Bild auch wieder rein ;-)
Bald mehr von uns, darf ich nicht immer nur selber fotografieren, sondern lasse meinen Mann mal wieder ein schönes Bild von Marvin UND mir machen :-)
GLG Stephie

Re: Viele haben im Profil kein Foto von sich, waru

Na also :-), geht doch.
Ist lieb das Foto, ich freu mich da echt, weil dann weiss ich wenigsten wie diejenige aussieht, mit der ich mich unterhalte, und dann kommts einem fast wie "reden" vor.
Dankeeeeeeee
ggggglg Claudi

hi nochmal :-)

Stimmt, da hast du recht :-))) Dann freue ich mich ja
Hoffe, Du warst nicht allzu geschockt *lol* ;-)
auch GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Stephie :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen