Suchen Menü

Verzweifelt bin/Kinderwagen-Chaos-hoch10- HILFE!!

Hallo
wir haben einen niegelnagelneuen Kinderwagen- Jogger von Knorr. Da das Verdeck abhandengekommen ist, brauche ich nun dringend ein neues. Also haben wir beim Babymarkt eines nachbestellt. Dies ist nun schon 16 Wochen !!!!! her. Ich hab schon zigtausendmal nachgefragt, genörgelt, geschimpt, hin und her. Die schieben es auf den Hersteller dass der nicht liefern würde. Ich also nachgefragt, Hersteller sagte die Bestellung wäre damals nicht angekommen, deshalb wurde nach 10 Wochen als ich reklamiert habe eine neue Bestellung verschickt. Tja, nun ist es schon die 16. Woche und es ist immer noch kein verdeck in sicht....
Der Babymartk, dem ich schon die hölle heiß gemacht habe, will nun dass ich die Bestellung storniere, weil sie scheinbar nicht mehr weiter wissen was sie noch tun können um das Verdeck herzubekommen. Ich also heute nochmals beim Hersteller tel. angerufen, die Dame dort hatte natürlich von nichts eine Ahnung, darf aber auch nicht Privatkunden beliefern, ich soll also über einen anderen Babyfachgeschäft bestellen. Super, und was wenn es dann wieder 10 wochen oder noch länger dauert ???? Dominic ist jetzt schon 4 Monate alt und lag gerade ein mal kurz in seinem tollen Kinderwagen.
Weiß jemand von euch zufällig ob ein Verdeck von einem anderen Hersteller auf einen Knorr Kinderwagen passt ?
Oder weiß jemand was ich sonst noch tun kann oder ob es ein Verdeck gibt dass man evtl. nur anklipsen braucht und das universal passt ?
Wir sind schon so verzweifelt.
Würde mich freuen wenn mir jemand Rat wüsste.
Viele Grüssle.
Melli
Bisherige Antworten

Re: Verzweifelt bin/Kinderwagen-Chaos-hoch10- HILFE!!

Hallo Melli,
das ist ja alles sehr ärgerlich. Ich an deiner Stelle würde den Kinderwagen komplett zurückgeben!! Setze denen noch mal eine letzte Frist, wenn es dann nicht klappt,...Retoure!
Frag doch mal beim Anwalt nach, ich denke, wenn der einen Brief schickt, klappt das alles bestimmt besser!
Wir haben auch Probleme mit unserem Hartan, ist grad eingeschickt. Wenn ich ihn wieder hab und das Problem wieder /weiter besteht, geht er auch zurück! Hab ich denen schon gesagt ! Ich möchte dann ein anderes Modell.
Leider kann ich dir sonst keine Tipps geben. Ich weiß, Anwalt ist nicht jedermanns Sache, aber ich hab dir ERfahrung gemacht, das man über diesen Weg viel bewegen kann, wenn man mit "Händler/GEschäften" Ärger hat (natürlich nur wenn man im Recht ist :-)
LG
Andrea

Re: Verzweifelt bin/Kinderwagen-Chaos-hoch10- HILFE!!

Hallo,
anwaltlich hab ich auch schon überlegt, aber wir haben da einen Selbstbeteiligung von 300?, und da überlegt man sich das schon, weil der Kinderwagen hat ja nur ein bißchen mehr gekostet. Auch wenn wir dann recht bekämen, muss ich die kosten bis 300? dann selbst blechen *Heul*.
Weiß jemand ob irgendein laden Ersatzteile wie zb. Verdecks direkt verkauft d.h. selber im Laden vorrätig hat? vielleicht gibt es ja welche die so ziemlich auf alle Modelle passen.
VLG
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen