Suchen Menü

Verweigerung jeglicher Fußbekleidung

Ob Socken, Krabbelpuschen oder richtiges Schuhwerk, Marta verweigert alles, konsequent und mit Wutgeheul. Und zwar seit ein paar Tagen...heute wollte ich ihr wegen des Dauerregens endlich ein paar Schuhe kaufen, aber da war nichts zu machen: Madame brüllte den ganzen Laden zusammen.
Gibt's hier noch mehr von diesen passionierten Barfußläufern?
LG Caro
Bisherige Antworten

Bei uns nicht, Jasmin hat schon jetzt einen....

Schuhtick. Sie liebt Schuhe, Puschen, Stoppersocken etc. weil sie weiss, wenn wir die anziehen, dann gehts raus aus dem Haus.
Neuerdings wählt sie sogar selbst, welche sie anziehen will. Manchmal muss ich dann doch eingreifen, wenn sie ihre Puschen bei Regenwetter unbedingt anhaben will. Aber sie liess sich bis jetzt immer überzeugen. ;-)
veranna

Re: Verweigerung jeglicher Fußbekleidung

na das ist ja ein feines früchtchen :-) jonas strümpfe rutschen nur immer dauernd runter, sodaß er kaum noch laufen kann, aber ansonsten läßt er sie an! lg coko

ohhh ja...

Emma haßt seit es wieder kühler geworden ist auch jegliches an den Füßen. Socken und Puschen werden so schnell es geht ausgezogen und wehe es klappt nicht so, wie Madame es gerne hätte, dann ist der Wutanfall Programm.
Ich lasse sie in der Wohnung halt Barfuß krabbeln und draußen lenkt es sie von der lästigen Fußbekleidung ab. Schuhe brauchen wir ja noch nicht *g*.
Ich denke mal, dass wenns wirklich kälter wird und die Füßchen kalt, wird auch die Socke wieder akzeptiert.
So long
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen