Suchen Menü

Verwandten-Dumm-Sprüche

Schreibt ihr mir bitte nochmal den Link zur Homepage von Sarah20? Sind die Sprüche jetzt drauf?
LG Esthi
Bisherige Antworten

hallo

Hi Esthi,
der Link steht in Sarahs Profil oder einfach eingeben: mai-juni2004 mit dem üblichen dazu ;-)
Habe sie schon gefragt wegen der Liste, sie will sie noch reinstellen... denn ich hab´ihr die Sprüchesammlung gegeben :-) ( ansonsten mail mir Deine e-mail-Adresse einfach übers Profil ;-)--> es sind 116 Beiträge!!! Wir sind also nicht allein! Und ich find´s gut, wie Du diesmal "gekontert" hast, auch das mit dem "längeren" Wickeln ;-) *applausapplaus*
Das wird schon!!! Bei uns war´s vorhin auch wieder, wir hatten um 14:30 immer noch nichts gegessen, sind extra bei den "Schwiegertigern" ;-) ( ich übernehm´das jetzt hier einfach mal so, hehehe) vorbeigefahren, und der Kleine hat aber geschlafen... als wir gehen wollten, hieß es gleich : "Rennt doch nicht so!!!!!!!!" Wir meinten dann: 14:30, noch nichts gearbeitet im Haushalt, noch nix gegessen und eigentlich noch eingeladen!!! Dann wollten sie mal wieder probieren, ihn ohne Anlaß alleine zu bekommen, morgen: Ich meinte gleich, meine Eltern ( die nicht im selben Ort wohnen!!!) haben ihn die ganze Woche noch nicht gesehen und wollen morgen auch mal unseren Besuch *ggg*
Stimmt ja auch!!!!!!
Also, viele liebe Grüße und bis dann,
Stephie :-)
( wollten eigentlich zur Grilleinladung- abgesagt wegen Regenwetters - dafür vorgezogene Geburtstagsfeier, die für morgen gedacht war, einer Freundin... na, alles klar?!! Kaum verwirrend :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen