Suchen Menü

Verspäteter U 5- Bericht

Hallo miteinander,
nachdem durch einen Stromausfall unsere ISDN-Anlage defekt war (verschuldet durch das RWE), mussten wir fast zwei Wochen ohne Internet leben: eine Ewigkeit!!
Jetzt kann ich endlich Nicos Daten ins Netz stellen: Termin der U 5 war genau sein 6. Lebensmonatsgeburtstag am 11.11.
Länge: 71 cm (Geburt 53 cm)
Gewicht: 8240 gr. (Geburt 3850 gr)
KU: 44,5 (Geburt 34,5)
So, er hat sich also prima entwickelt, lallt seit einer Woche: dadada und seit heute lelele
Er dreht sich vom Rücken auf den Bauch und versucht in den Vierfüsslerstand zu kommen und wackelt dann nach hinten und vorne. Der Doc war super zufrieden. Nu das mit dem Durchschlafen klappt irgendwie nicht!!!
Er wacht zwischen zwei bis fünfmal nachts auf, trinkt aber nur einmal eine nahezu Wasser-Flasche.
Wie geht es euren Mäusen??
LG von Dani und Nico
Bisherige Antworten

hi ihr 2

Hallo ihr beiden,
wahnsinn - 2 Wochen offline, unvorstellbar... :-) könnte ich auch nicht mehr!!!! hihi
Alles Gute nachträglich zu Nicos Halbjahresgeburtstag ;-) und super, wie er sich entwickelt hat!!
Was bekommt er denn sonst so, Flaschenmilch? Hast Du schon auf 2-er gewechselt?
Wir sind noch erkältet ( seit 1,5 Wochen, ich hatte es ganz schlimm und Marvin eine Schnupfennase ), aber jetzt wird es besser - nur dass nun der Papa "anfängt". Aber er nimmt gleich Lutschtabletten und Vitamin C
GLG und bis bald mal wieder,
Stephie und Marvin ( die jetzt auch die ganze Zeit nicht mehr oft hier sein konnten "dank" Erkältung...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen