Suchen Menü

Versicherungsfall? Daniel hat gerade ...

den bildschirm "zerstört"...
huhu
tja ich war gerade gezwungenermaßen offline...daniel hat mit mir vorm rechner gesessen und beim aufstehen mal eben in hohem bogen in den bildschirm bzw. auf den bildschirm gespuckt...natürlich auch in die lüftungsritzen oben...es zischte und dampfte, ich hab dann schnell den bildschirm ausgemacht, bevor der noch anfängt zu brennen oder der rechner noch beschädigt wird...hab dann ralf ganz aufgeregt und aufgelöst angerufen...und der ist dann von der arbeit mal eben hierhin und hat seinen bildschirm hier angeschlossen...so ein mist...das fehlt jetzt auch noch...der bildschirm jetzt ist total klein und unser altes schätzchen...der andere, wo daniel draufgekötzelt hat, das war der neuere, etwas über nen jahr alt...nun ist meine digitalkamera kaputt und auch noch der neue bildschrim fällig:-((((
ob man das so der hausrat- oder haftpflichtversicherung melden kann?
daniel spuckt ja jeden tag, aber selten so in hohem bogen und dann noch so viel...so hat er bisher meist nur bei der babyfitness oder babymassage nach irgendwelchen übungen gespuckt...
also mit daniel aufm arm werd ich jetzt immer einen großen bogen um den fernseher und haushaltsgeräte machen:-))))
sollte evtl. jeder machen, der ein spuckkind hat;-)
lg chris und "mr. spuck" daniel
Bisherige Antworten

Re: Versicherungsfall? Daniel hat gerade ...

Hallo Chris!
Ich habe gerade mal mit meiner Schwägerin telefoniert, die ist Versicherungsmaklerin. Leider wußte sie es auch nicht und will sich mal kundig machen.
LG Tanja

Re: Versicherungsfall? Daniel hat gerade ...

huhu
oh danke, das ist lieb von dir...ich hatte daniel aber auch total blöd aufm arm...sonst hab ich ihn immer so, dass er mir hinten über die schulter kötzelt...jetzt hatte ich ihn so vor mir, dass er mit dem rücken an meiner brust war...also so nach vorn geklemmt...evtl. bin ich ja selbst schuld und hab ihm den magen etwas eingedrückt...aber er spuckt ja auch sonst immer häufig, nur meist nicht so viel...ach mensch was für ne blöde sache...aber ist ja nur ein gegenstand, aber warum geht immer so viel auf einmal kaputt?
lg chris

Hihi, auch einen Fall hab ;-)))

Jasmin hat vor 10 Minuten am Telefon rumgedrückt und eine mir unbekannte Tastenkombi gedrückt. Jetzt ist schwarzer Bildschirm. Was mach ich denn nun?
Vielleicht weiss mein Mann, wie er das Tel. wieder zum laufen bringt....
veranna

Re: Versicherungsfall? Daniel hat gerade ...

Hi Chris,
wir haben Marcus extra versichert, damit wir in solchen Fällen die Versicherung in Anspruch nehmen können. Ruf doch einfach mal Deinen Versicherungsvertreter an - er/sie kann nicht mehr als "nein" sagen. Es kommt nämlich auf die abgeschlossene Versicherung an.
lg Krümel u. Krümelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen