Suchen Menü

Versbschiede mich für die nächsten Tage ...

Hallo,
war heute morgen nochmal beim FA, weil ich schon wieder Schmierblutungen (wenn auch wenig) hatte. Er konnte nichts konkretes feststellen (Hämatom oder so) und da ich auch zuviele Kontraktionen habe, hat er mir ans Herz gelegt, ins Krankenhaus zu gehen. Er meinte ich bräuchte dringend Ruhe (soll mir ein schönes Buch mitnehmen..) und die Betreuung, so das ich mir nicht immer soviele Sorgen machen muß... er sagt, er weiß ich ich daheim eh nicht zur Ruhe komme (ok, muß eingestehen, das ich wirklich immer was am knoddeln bin, wenn ich zuhaus bin).
Ich werde also heute mittag dahinfahren ;-((. War eben so durch den Wind, das ich gar nicht mehr wußte, wo ich mein Auto geparkt habe... habs nach etwas überlegen aber wieder gefunden.
Oh Mann, ich dachte nach dem schwierigen Start (war ja wegen Übelkeit schon mal stationär) sehe ich das KH erst bei der Geburt wieder...Hab echt nen Hals... aber hauptsache es tut meiner kleinen Maus gut, das ist ja das Wichtigste!
Melde mich also wohl erst wieder, wenn ich zurück bin. Vermisse Euch jetzt schon!!*tränenkuller*
GGLG
Andrea und Julie (ab heute 8. Monat!! *immerhin..*)
Bisherige Antworten

Re: Versbschiede mich für die nächsten Tage ...

hee andrea,
laß dich schön pflegen dort! glaub mir ( ich weiß das;OO))
die ruhe dort wird dich wahnsinnig machen aber es wird helfen;O)) ich denke an dich und schicke dir virtuell schonmal ein paar blumen die du dir ans bett stellen kannst;O))
erholt euch gut und immer piano gelle;O)))
dolldrück danie

Re: Versbschiede mich für die nächsten Tage ...

Hallo Andrea,
dann lass dich da mal schön verwöhnen ;-) Kann mir wohl vorstellen, dass das alles nicht so toll ist, aber was tut man nicht alles für die süssen kleinen!!! Und ne Weile strenge Bettruhe kann ja wirklich Wunder wirken, hab ich jetzt schon so oft gehört... also versuch echt das beste draus zu machen und pack nen dicken Schmöker ein!!
LG Susanne

Re: Versbschiede mich für die nächsten Tage ...

Hi Andrea,
schreib hier jetzt nicht mehr viel, haben ja gequatscht, halt die Ohren steif und meld dich, drück dich ganz feste...und...bewichtelt wirst du trotzdem :-)))))))))
GGLG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen