Suchen Menü

Verrückte Nachbarn *michmalbeschwere* (SP)

Hallo ihr Lieben,
seit unserem Umzug vor knapp zwei Monaten haben wir total verrückte Nachbarn unter uns wohnen. Das sind zwei bayerische *Jungs* von um die 30, die eine Piratenflagge vom Balkon hängen haben und Techno LIEBEN...leider haben sie nur 1-3 CDs, die kenne ich nun schon. *g* Vor allem hören sie musik ab 23.00, unter unserem Schlafzimmer, so dass der Bass dröhnt (erträglich, aber nicht wirklich angenehm) und jetzt grad bebt der Boden im Arbeitszimmer, in dem ich grad sitze. Mein Freund war vor 2-3 Wochen schon mal unten (nachts um 1 Uhr), danach war einigermaßen Ruhe, aber nun geht das schon wieder los. Wie soll denn das nur ewrden, wenn Marta da ist? Die kriegt doch die Krise, geschweige denn wir *Großen* mit unsrem Schlafmangel.
Ich habe sowieso einen recht leichten Schlaf, und ich trau mich auch irgendwie nicht, runterzugehen um mich zu beschweren - schon wieder. So ärgere ich mich vor mich hin... Achja, der eine Typ meinte auch, ICH wäre laut, wenn ich rumliefe, ich wär ja auch schwanger. HÄ???
GLG Carolin
Bisherige Antworten

Re: Verrückte Nachbarn *michmalbeschwere* (SP)

Du Arme...
das klingt nach Streß, wobei ich für Dich/ Euch hoffe, das dieser ausbleibt.
Wann schlafen die denn?? Du kannst ja in der Zeit mal ein wenig Babygeschrei auf `ne Cassette aufnehmen und diese dann abspielen..??
Na, mal Spaß bei Seite. Ihr habt doch bestimmt eine Hausordnung, oder?
Die können das ja nicht ewig durchziehen. Und dann noch dieser tolle geistreiche Spruch...
Drück Euch die Daumen, das das alles in normale Bahnen verläuft.
LG Katja ET-5

Re: Verrückte Nachbarn *michmalbeschwere* (SP)

Hi Carolin,
ha, na das sind ja zwei Leuchten. Du bist zu laut, weil du ss bist? Dann bebt der Boden, weil du zu schwer bist, oder was? Na ich habe selten so eine bodenlose Frechheit erlebt!
Glaub mir, wenn die nicht einsichtig sind und nur Stress machen, dann ruf die Polizei!!!!! Die nennen deinen Namen NICHT, sonder kümmern sich nur darum, dass zwischen 22-6 uhr Ruhe ist. Babygeschrei ist was anderes, da kann man sich nicht beschweren, wohl aber bei Technomuke nachts um 1 Uhr!!!!!!
Außerdem kann sich ja jeder bei euch im Haus beschweren, nicht nur ihr, oder?
Wenn die Polizei da war und sich die Ruhestörer nicht an deren Vorlage (nämlich Ruhe!) halten, dann können die denen bei mehreren Beschwerdemeldungen die Stereoanlage oder die "Störungsquelle" mitnehmen.
Und dann ist ja auch Ruhe!
Und die Polizei ist meist konsequent und du bekommst keinen Ärger und sparst dir Streß!
Gruß Sandra 30 SSW

Re: Verrückte Nachbarn *michmalbeschwere* (SP)

Hallo Süße,
na die Typen sind ja wohl bescheuert, was?!! War Dein Freund inzwischen nochmal bei denen? Hat er gesagt, dass spätestens nach der Geburt Eure Geduld zu Ende ist? ( sind die Jungs eigentlich auch irgendwie aggressiv oder einfach nur kindisch und rücksichtslos? )
Na denen wird das Babygeschrei vs. Techno aber gut gefallen ;-) Wenn sie nicht hören wollen, würd´ich auch hartnäckig immer mal wieder grün-weißen Besuch schicken... bis sie es kapieren. Oder auch mal den Vermieter informieren. Allerdings ist das eben auch nicht so förderlich fürs Wohnklima *nerv* - wenn die dann wieder Trotzreaktionen auspacken....argh!
Der Spruch über dich ist eine bodenlose Unverschämtheit, klar. Da ist ihnen wahrscheinlich aber einfach nichts Blöderes spontan eingefallen.
Warum kaufen sich solche Typen nicht einfach einen Funkkopfhörer? Ach nee, der ist ja uncooooooool :-(((
Also, das ist einfach ein kleines dooofes Machtspielchen - laßt Euch nicht unterkriegen, sonst geht das ewig so weiter und die machen den Fez mit Euch! Wie lange wohnen denn DIE schon dort - haben die Nachbarn sich noch nie dran gestört?
Wenn die Sonntags dann bis mittags schlafen, würde ich den Vormittag immer zum Staubsaug-Tag erklären *kicher*.
GGGGGGGGGGGGGLG und alles Gute,
Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen