Suchen Menü

Vermisse Euch alle sehr:-(((

Ich bin in den letzten Wochen leider aus Zeitgründen noch nicht mal zum Lesen gekommen.Einige von Euch wissen ja warum - es macht mir auch sehr viel Spaß ,endlich mal wieder etwas anderes zu machen,als "nur"das Haus zu hüten - andererseits ist die Anfangsphase aber auch super stressig . Aber das schlimmste ist wohl überstanden- alerdings sind die Herren und Damen vom Finanzamt nicht die Schnellsten - ich warte seit 4 !Wochen auf die Steuernr.Habe aber schon gehört ,daß es 6 Wochen dauert.Schade,daß man sich mit den Zahlungen nicht auch soviel Zeit lassen kann...
David geht es blendend. In ihm ist das Kleinkind erwacht. Er läuft und nichts ist vor mehr ihm sicher .Er sucht den ganzen Tag Mittel und Wege sich möglichst schnell den Hals zu brechen. Meine Reaktionszeiten werden immer schneller -brauche kein 5 Sek. mehr ins OG:-)
Werde jetzt erstaml ein wenig stöbern- habe schon gesehen ,daß hier der SS -Vrus umgeht.
GLG von Nicole
Bisherige Antworten

Re: Vermisse Euch alle sehr:-(((

hallo nicole,
schön mal wieder was von euch zu lesen. sehe aus zeitgründen auch eher selten im forum vorbei, wenn dann abends u. dann bin ich zu müde bzw.zu faul *schäm* zum posten.
drücke dir die daumen, dass du bald loslegen kannst. ja, bei sowas haben die ämter immer zeit. ich warte schon seit ewigkeiten auf ein rückzahlung von kiga beiträgen, sind ja eben nur "800 euro "
schickst du mir bitte mal über pn dein shop bzw. ebay name *sehr neugierig bin*
lg melanie

Re: Vermisse Euch alle sehr:-(((

Hi Nicole,
komme auch nicht mehr so oft zum posten, sondern lese meist nur schnell drüber... und wenn man dann noch immer mit einem Ohr beim Wirbelwind sein muss...
Aber dein Shop würde mich auch mal interessieren, magst du mir deinen namen auch verraten?!?!?
LG Susanne, so langsam auf Weihnachtsgeschenkideensuche...

Re: Vermisse Euch alle sehr:-(((

Hi Nicole,
ich habe auch selten Zeit und lese mehr als ich schreibe aber immerhin besser als gar nicht.
Wg. Shopname hab ich dir eine PM geschickt.
Viel Erfolg weiterhin
LG Sam

Re: Vermisse Euch alle sehr:-(((

Och, das ist aber lieb! Ist auch schön, wieder von Dir zu lesen!!!
Ja, das Herumgerenne ist kaum zu bremsen! Vielleicht solltet ihr auch mal die Fliesenflitzer nehmen! :-)
Was verkaufst Du denn? Sagst Du mir auch bitte Deinen shop, würde doch auch gerne mal gucken :-)
Drücke die Daumen, dass die beim Amt nun ruckzuck endlich was machen!
Viele liebe Grüße und alles Gute,
Stephie und Marvin

Re: Vermisse Euch alle sehr:-(((

Hallo Nicole,
habe Dir schon mehrmals gemailt, hat sich deine Mail Adresse geändert?Bin leider auch so gut wie nie hier, und habe darum schon Lauli Mom nach deiner Ebay Adresse gefragt, kannst Du sie mir über web zukommen lassen, ich weiß ja daß du aus irgendwelchen Gründen nicht in mein Profil kommst. Lg von Christina

Re: Vermisse Euch alle sehr:-(((

Hallo Nicole,
mich würde dein ebay-shop auch sehr interessieren, bitte schick mir doch auch deinen ebay- oder shopnamen! Würd mich sehr darüber freuen!
Jaja, wie schnell die Kleinen doch groß werden!
Alles Gute, Sonja!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen