Suchen Menü

Vermelde hier

einen total kranken Luis, er hat eine Bindehautentzündung, die jetzt mit Tropfen behandelt werden muß. Gestern Mittag fing es an und heute war es soo schlimm, dass wir zum Notdienst mußten. Zudem zahnt Luis auch noch sehr stark, oben hat er innerhalb 2 Wochen 4 Zähne gekriegt und die nächsten sind schon in Anmarsch. Ich gebe alles darum, dass sie etwas sanfter kommen könnnten oder etwas später. Hat von den ganzen Zahnweh auch noch Durchfall 2-3 mal am Tag. Aber isst und trinkt genügend. Laut Kinderärztin hätte er auch eine Bronchitis aber da er kein Fieber hat, schloß sie das aus. Komische Aussage, ich weiß, werde das auch am Di. noch mal abschätzen lassen von meinen Kinderarzt.
Also schickt mir mal ein paar gute Besserungswünsche, die könnten wir echt gebrauchen.
LG RINNA
Bisherige Antworten

Re: Vermelde hier

oje der ärmste! jonas hat auch 3 zähne oben gleichzeitig bekommen + dabei mächtig gelitten! gute besserung! lg coko

Re: Vermelde hier

Hi Rinna,
na das sind ja keine berauschenden Nachrichten :-((.
Die Aussage der KiÄ ist echt komisch, weil elena hatte schon zweimal Bronchitis, und zweimal ohne Fieber, also naja, Ärzte halt eben :-(.
Ich wünsche Luis ganz baldige Besserung und schick ihm ganz viele Gesundheitsviren *puuuuuuuuuuuuuust*
Ich hoffe, daß der kleine Mann, bald nicht mehr so leiden muss, denn da hat er ja echt viele Sachen auf einmal ausgefasst.
Gute Besserung und liebe Grüße und noch schönen Ostermontag
Claudia und Elena

Re: Vermelde hier

Hallo Rinna!
Gute Besserung wünsche ich Deinem kleinen Wurm. Wieso muß man immer Fieber haben um krank zu sein. Cedric ist ein heißer Typ, der bekommt schnell Fieber und hatte auch schon die 40°C-Grenze überschritten. Merle vermute ist ein kalter Typ (so wie mein Mann + ich), sie hatte noch nie Fieber. Also was ist das bitte für eine Ärztin?
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen