Suchen Menü

Verkleiden...

...ist bei Paula zur Zeit der Hit... und am liebsten macht sie hier als "BOB MEISTER" die ganze Wohnung unsicher ;-)
Machen eure das auch so gerne??? Sie hat sich das von der grossen Schwester abgeschaut und schlüpft richtig in ihre Rolle, ich muss immer Bob zu ihr sagen... gestern war sie Käfer und ist die ganze Zeit nur gekrabbelt...
Hab Fotos im Profil...
LG Susanne
Bisherige Antworten

Re: Verkleiden...

süß eure kleine handwerkerin! nee, jonas macht sowas noch nicht! lg coko

Re: Verkleiden...

Hallo Susanne,
ist ja soooo süß die kleine!
Nee, so verkleiden tut sich Emy auch nicht, aber es kommt schon mal vor, das sie mit Mütze und Schal durch die Wohnung rennt.
Neuerdings liebt sie es mit meinen Schuhen zu laufen...
LG Wusel

Re: Verkleiden...

Hallo Susanne,
ist ja richtig niedlich die kleine Maus. Zieht sie sich die Sachen auch selbst an? Oder musst du sie umziehen?
Unter Verkleiden verstehen meine Beiden nur, Mama´s Schal und Jacke anzuziehen, in Mama´s oder Papa´s Schuhen zu laufen und dann fleißig winke winke und tschüssi ;-))
LG Nadine mit Maximilian und Johannes

Re: Verkleiden...

Hi Nadine,
also ganz alleine schafft sie das auch noch nicht mit dem umziehen... sie kann sich die Hose über die Füsse ziehen, wobei es natürlich nen Weltuntergang gibt, wenn beide Beine in einem Hosenbein stecken... aber über die Windel bekommt sie es nicht hochgezogen... und bei nem Pulli oder Prinzessinnenkleid steckt sie recht wahllos Kopf und Hände durch irgendwelche Löcher ;-) ...aber sie hat ja ne grosse Schwester die helfen kann, nur im absoluten Notfall muss ich ran...
Wenn Paula meine Schuhe anzieht, wirds verdächtig, dann schnappt sie sich auch meine Tasche und "PAULA EINKAUFEN GEHT, DÜÜÜÜÜHÜÜÜÜS" und schon ist sie zur Wohnungstür raus...
LG Susanne

Re: Verkleiden...

Ist ja süß!
Nee, das gibt`s bei uns noch nicht, fehlt wohl das Vorbild ;-)
Julius rennt höchstens mal in unseren Schuhen durch die Gegend oder zieht sich meine BHs über *g*
Okay, Hund spielt Julius schon gerne, aber verkleidet hat er sich bisher nicht dafür!
LG
Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen