Suchen Menü

Verhalten nach Krankenhausaufenthalt/OP normal?

Hallo Zusammen!
War diese Woche mit Emely im Krankenhaus. Wir haben ihren Blutschwamm auf dem Kopf wegoperieren lassen. Es war echt die Hölle für mich...
Emely ist seitdem extrem weinerlich und mag nicht schlafen.... ist das normal nach so einem Erlebnis? Hat jemand da schon Erfahrungen mit gemacht? Wenn ja wielange hat es gedauert???
LG Angela (die immernoch total fertig ist und auch seitdem ständig mit dem Mann Probleme hat da ich keine Nerven mehr habe...)
Bisherige Antworten

Re: Verhalten nach Krankenhausaufenthalt/OP normal

Hallo Angela,
ich hatte damit GsD noch keine Erfahrungen, aber frag mal bei Marion.de (wenn ich mich nicht täusche), ihr Sohn wurde bereits operiert und aus Sammymom war schon öfters im KH.
Außerdem gibt's ein Forum namens Kind + Krankenhaus
LG Tina

Re: Verhalten nach Krankenhausaufenthalt/OP normal?

Hallo, also ich war mit meinem Sohn in dem Alter im KKh wegen einer PhimoseOP und bei uns war es genauso- nix mehr mit im eignene Bett schlafen- das hat schon so 3 Wochen angehalten bei uns aber ging dann komplett wieder weg. Sie vergessen doch recht schnell.
LG Sabine

Re: Verhalten nach Krankenhausaufenthalt/OP normal

hallo Angela
meiner tochter wurde jeweils in der 4. und in der 8. woche einen
beckenbeingips (wegen hüftdysplasie / luxation) unter vollnarkose
verpasst.
nach der 1. OP gings noch, sie musste sich 2 mal übergeben und
schlief viel. nach der 2. OP war es jedoch anders. sie fing oft
plötzlich an zu schreien wie am spiess. zum beispiel plötzlich beim
füttern, oder plötzlich im schlaf usw. zudem war sie auch sehr
schreckhaft.
wir waren auch fix und fertig und haben uns mega sorgen
gemacht. aber nach 2 oder 2 tagen war alles wieder normal.
ich hoffe ganz fest für euch und natürlich für die kleine Emely, dass
es ihr ganz schnell wieder besser geht.
ich schicke dir ein paar starke nerven und gute gedanken.
ganz liebe grüsse
nishiki

Re: Verhalten nach Krankenhausaufenthalt/OP normal?

oje! ich denke schon das das normal ist - sie muß ja die ganzen schlimmen erlebnisse erst mal verarbeiten! geb ihr doch für die nacht in nächster zeit mal 1 viburcol-zäpfchen zur beruhigung! wird ihr + dir guttun! viel glück! lg coko

ben wurde von 9 tagen operiert...

wir sind erst seit ein paar tagen zu hause, ben hat die erste nacht super geschlafen, wahrscheinlich war er froh wieder in seinem bettchen zu liegen, aber die nächsten nächte waren recht unruhig...zumahl er auch noch krank geworden ist...lass sich dein kind erst mal wieder langsam zur ruhe kommen...lg steffi

Re: Verhalten nach Krankenhausaufenthalt/OP normal?

Hallo! Wir waren zwar schon oefters mal im KH und Sammy bekam auch schon zweimal eine Vollnarkose, aber Schlafprobleme hatte er deshalb nicht. Er hat es immer ganz gut weggesteckt. Wobei ich von vielen Muettern im KH aehnliche Probleme geschildert bekommen hatte und Marion.de auch mit ihrem Kevin grosse Einschlafprobleme nach der OP hatte. Vielleicht antwortet sie ja noch, sie kann dir wahrscheinlich am besten helfen. Ich wuensche der kleinen Maus ganz gute Besserung und der Mama gute Nerven und viel Kraft! GGLG, Heike mit Sammy (9M)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen