Suchen Menü

Vergess dauernd die Pille... :-(((

Sowas blödes, in der SS scheinen echt ´nen Haufen Gehirnzellen draufgegangen zu sein - hab schon zum 2. Mal vergessen die Cerazette rechtzeitig zu nehmen!
Da ich zwar alle 3 Std. stille dürfte eh nix passieren (nicht dass wir schon so richtig hätten *g*, siehe Posting Szenen einer Ehe ;-), aber was kann ich nur machen?
SS werden darf ich auf keinen Fall, war ja ein KS!!
Eigentlich ist mein Handy auf Erinnerung programmiert, aber wenns dann klingelt is grad irgendwas mit Julius und ich machs nur aus, vergess aber Pille zu nehmen oder den Wecker wieder zu stellen... :-(((
Der Tageasablauf ist halt doch chaotischer mit Kind!
LG
Doro
Bisherige Antworten

Re: Vergess dauernd die Pille... :-(((

Hallo Doro,
was hälst du von der 3 Monats Spritze?? Ich habe sie mir geben lassen und bin total zufrieden. Kostet mich auch nur ? 30 und ich muss an nix denken. Außerdem bekommst du laut meinem FA deine Regel nicht mehr, weil keine Östrogene enthalten sind. Ist doch auch fein, oder??
LG
Nadine

Re: Vergess dauernd die Pille... :-(((

Hi,
du schreibst mir aus der Seele, könnte mein Posting gewesen sein..hihi..darf ja acuh nicht ss werden wegen KS :-(
ABER sobald wir wieder dürfen, werde ich diese doofe Pille in die Schublade verbannen :-)
LG
Andrea

Vergess ich auch dauernd :-((((

Diagnose: anhaltende, zunehmende Demenz
Gruss von veranna (mit Alzheimer)

Re: Vergess dauernd die Pille... :-(((

Liebe Doro,
bekommt dein Baby D-Fluoretten o.ä.?
Dann nimm doch deine Pille immer mit Baby zusammen -nur nicht vertauschen *ggg*
Ich sollte mir echt mal richtig Gedanken über Verhütung machen.
Ich wollte auch die 3-Monatsspritze spritzen lassen, aber als ich den Beipackzettel gelesen habe, habe ich beschlossen, zu warten, bis ich nicht mehr stille.
Jetzt hoffe ich mal, dass es während des Stillens einfach nicht "schnackelt".
GlG, Nic.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen