Suchen Menü

Verflucht, was für eine Nacht....

...Guten (?!) Morgen!
Ich hätte es ja schon ahnen können, dass FLorences Husten uns noch ein dickes Ende beschert - nun hat Alexis die Seuche.
Er fieberte die ganze Nacht durch, leidet eh schon furchtbar wg seiner Zähne, da kommen immer 2 auf einmal *stöhn* hat fiesen dicken Schnupfen und der Husten lässt bestimmt nicht auf sich warten :o( In eienr Woche gehts in urlaub, da wollte ich 2 knackig-gesunde Kinder mit ind en Flieger packen. Wir hatten extra darauf geachtete bzw waren froh, dass im KiGa grade keine solchen Seuchen kursieren und WO sammeln wir es ein?
BEI OLIVERS MUTTER "Naaahaaain, der Husten ist schon weg...kommt rrruuuhhiiig her!"
Dort dann das Dauerröcheln + 2 kranke Cousinen, die wenn krank IMMER zur Omi geschoben werden damit Fr. Mama keine Arbeit hat. Und der Satz "Ich küss sie auch nur auf den Kopf, nicht ins Gesicht!" finde ich UNMÖGLICH!
Na prächtig, herzlichen Dank. Danke auch fürs Auskot**n dürfen!
Werde mich nun um "miiimiiimiii"-Alexis und "öhhööö-öööhöööö"-Florence kümmern.
LG; Mélanie. noch müder als sonst.
Bisherige Antworten

Re: Verflucht, was für eine Nacht....

Guten Morgen, liebe Mélanie!!!!
Ich schicke dir ganz viele dicke Tröster, Knuddler, Muntermacher usw.
Kann dich gut verstehen, nach soooo einer Nacht ist mal völlig neben der Rolle. Es tut mir schrecklich leid und ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr bis zum Urlaub alle wieder fit seit.
Den lieben Satz von den Omas kenne ich auch: "Möchte sie doch nur mal sehen, nehme sie auch nicht auf dem Arm und Bussi gibts dann das nächste mal wieder!" Nein danke, wir bleiben da fern und stoßen zwar auf Unmut und Ärger, aber das ist mir lieber als zwei kranke Kinder.
Also, fühl dich mal ganz doll gedrückt und die Hoffnung bitte nicht aufgeben. Freu dich auf den schönen Urlaub!!!
GLG Bea & Vivien, die nur noch Blödsinn macht ;-))

Re: Verflucht, was für eine Nacht....

Hi M. :-)
warum soll's dir besser geh'n als uns?? ;-) Hab's jetzt GsD schon hinter mir, Emma's Bronchitis ist fast vorbei und Niklas ist auch wieder ganz der Alte und ich hab keinen Urlaub, auf den ich mich freuen kann...buäääähhhh :´((
Sei doch 'froh', besser jetzt als im Urlaub, natürlich sind 'Seuchenkinder' alles andere als erquickend, aber was uns nicht tötet, macht uns nur härter...wünsche euch baldige Genesung und danke für die Wichtelei!!
GLG
Sandra

Re: Verflucht, was für eine Nacht....

hallo,
boah finde ich ja echt unverschämt, mit deiner schwiegermutter.
habe am wochenende unser besuch, der sich selbst eingeladen hat wieder ausgeladen. alle grippe krank, sind am rumkollern, ein kind noch fiebrig und wollen sich dann zu uns setzen. *kopfschüttel* habe kein verständnis für sowas.
schicke dir mal ein paar ganz schnell wieder gesund mach bakterien zu, damit ihr für malle fit seit ;-)
lg melanie

Re: Verflucht, was für eine Nacht....

oje du ärmste + deine beiden mäuse erst! gute besserung! viel glück, daß ihr gesund in urlaub fliegen könnt! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen