Suchen Menü

Verabschiede mich muß jetzt ins KH :-(

Hallo, habe gerade eine Einweisung ins KH bekommen. Mein Blutdruck ist viel zu hoch, Eiweiß im Urin, Ödeme, Habe 3kg in einer Woche zu genommen, außerdem Kopf und Bauchschmerzen. Alles Zeichen für eine Gestose und CTG war auch nicht so berrauschend. Ich war so froh so lange durchgehalten zu haben, ich hatte in meiner ersten SS auch eine Gestose, jedoch schon ab der 23SSW. Meine FÄ meinte ich sollte mich einstellen, daß wir ein Osterhase kriegen.
Drückt mir die Daumen, daß klein Felix noch ein bißchen durchhält. Finde 4 Wochen vor dem ET muß nicht sein.
Wünsche Euch allen noch frohe Ostern.
LG Melanie
Bisherige Antworten

Re: Verabschiede mich muß jetzt ins KH :-(

Liebe Melanie,
das sind ja keine schönen Neuigkeiten!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dein Kleiner noch ein bisschen in deinem Bauch aushält und die Gestose nicht ganz so schlimm ist.
Frohe Ostern, die du hoffentlich doch zu Hause verbringen kannst, und LG Miri

Re: Verabschiede mich muß jetzt ins KH :-(

Alles alles Gute und dass Felix noch eine Weile drin bleibt....
LG Mel

Re: Verabschiede mich muß jetzt ins KH :-(

Liebe Melanie,
ich hoffe, dein Wichtelgeschenk ist heute angekommen? dann packe es doch jetzt schon aus, vielleicht muntert Dich das ein wenig auf? Ich wünsche Dir alles, alles Gute und daß dein Kleiner noch ein paár Tage durchhält!!! Ansonsten ganz viel Kraft für Dich!!!!
liebe Grüße Dein Wichel

ich weiß, ich weiß....

man sll ja nicht verraten, wen man bewichtelt hat, aber ich denke, da sie ja ins krankenhaus muss, ist das doch ok, oder?
glg

Re: Alles Gute!!!!! oT LLLG ->

Daumen sind ganz fest gedrückt!!! o.T. - LG ->

Re: Verabschiede mich muß jetzt ins KH :-(

Hi Melanie,
oooch Menno, tut mir echt leid für dich, aber wahrscheinlich kommst du nur im KH richtig zur Ruhe, drücke dir ganz fest die Daumen, dass Felix noch ein bisschen 'drin' bleibt, halt uns auf dem laufenden,
liebe Grüße
Sandra

Wünsche alles Gute! o.T. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen