Suchen Menü

Verabschiede mich in den Urlaub!

Hallo ihr Lieben!
Morgen früh geht's los in Richtung Kärnten. Ich freu mich riesig auf eine Woche Urlaub im Babyhotel. :-)
Hoffentlich haben wir nächste Woche auch schönes Wetter. Mein Reisegepäck platzt aus allen Nähten, weil ich vorsichtshalber mal genug Klamotten für warmes und kaltes Wetter eingepackt habe. Wahrscheinlich brauche ich nicht mal die Hälfte davon.
Bis nächste Woche!
LG Mela
PS: Wer mir noch nicht seine Stimme im "Tanzwettbewerb" gegeben hat, darf das gerne noch tun, Link ist im Profil. Die Abstimmung geht noch bis Sonntag. :-)
Bisherige Antworten

Re: Verabschiede mich in den Urlaub!

Hi Mela,
na da wünsch ich euch einen wunderschönen Urlaub bei uns im schönen Kärnten. Scheint ja heuer richtig modern zu sein ;-)), soviele fahren in ein Babyhotel, nur wir Österreicher selber nicht *hihi*, naja wir zumindest nicht.
Kommt gut wieder heim, aber wegen dem Gepäck, so gehts mir auch immer wenn ich nach Linz zu meinen Eltern fahre, da hab ich auch IMMER zu viel mit ;-).
Kommt gut wieder heim, erholt euch und bis bald, auf Urlaubsbericht wartende
Claudia und Elena

Re: Verabschiede mich in den Urlaub!

Hallo Mela,
ich wünsch euch ganz viel Spaß im Babyhotel. Hoffentlich ist es bei euch auch so toll wie bei uns. Laß dann mal hören, wie es war.
LG Conny

viel spaß + berichte mal! lg coko

Re: Verabschiede mich in den Urlaub!

was hast du denn für'n verrücktes hobby!? hab mich krumm gelacht bei den robohündchen! coole sache! lg coko

ganz viel Spaß GGGGGLG bis bald

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen