Suchen Menü

Verabschiede mich erstmal - wegen Umzug!!

Guten Morgen,
heute ist erstmal der letzte Tag an dem ich das Internet nutzen kann. Ich weiß nicht für wielange. Morgen ziehen wir nun endgültig um, aber heute habe ich noch volles Programm: Gleich muss ich im Parkettcenter eine Maschine abholen um den Parkett aufzupolieren (auch meine Arbeit). Erst Politur auftragen, dann mit Maschine abpolieren. Danach Fenster im Wohnzimmer putzen. Hoffentlich hält der kleine Mann inside noch etwas durch. Die letzten Wochen habe ich ihm schon sehr viel zugemutet, aber laut CTG und gestrampel in mir geht es ihm gut. Nachdem ja in unserem Forum schon langsam die Babys purzeln, kann es ja täglich losgehen (mein Zweitgeborener kam fünf Tage früher als geplant). Ich melde mich wieder, sobald ISDN im Haus liegt und auf dem PC installiert ist - vielleicht schon mit Nicolai outside?
LG von Daniela (heute 39. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Verabschiede mich erstmal - wegen Umzug!!

Hi Daniela,
dann alles Gute und macht nicht mehr zuviel. Freuen uns auf deine Meldung mit ISDN.
LG Sam

Re: Verabschiede mich erstmal - wegen Umzug!!

ich wünsche Dir einen reibungslosen Umzug, Du hast ja noch viel vor, Pakettpoliermaschine abholen *uff* die ist sicher schwer und dann loslegen damit und und und..mach nicht zuuu viel...
Bis später dann und falls es losgeht eine schöne Geburt und das es alles gut läuft...toi toi toi
Gruß Maja 38. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen