Suchen Menü

VIELEN DANK für die lieben Glückwünsche

zu jonas 1. geb.! er mag mal wieder nicht schlafen! wir waren schon beim bäcker + haben ein rosenbrötchen für ihn geholt, darauf hab ich dann 1 kerze gesteckt + angezündet + ihm happy birthday gesungen! so, nun haben wir ein kleinkind + kein baby mehr! heute um 15.06 uhr vor 1 jahr hat mich die hebamme aus der 4. schicht endlich von meinem geburtsdilemma erlöst - die ärztin hat 1 std. auf dem kreisbett gestanden + versucht ihn aus mir rauszudrücken! als andenken davon hab ich immer noch scham- + steißbeinschmerzen! aber egal, morgen wird so richtig gefeiert mit 15 mann bei lecker gegrillten im garten! der pool müßte bis morgen auch endlich vollgelaufen sein, sodaß wir uns bei über 30 grad (die es morgen werden sollen) auch in die fluten stürzen können! gibt zwar bis dahin noch jede menge arbeit, aber das ist nun mal so! lg coko + jonas (das kleinkind)
Bisherige Antworten

Re: VIELEN DANK für die lieben Glückwünsche

Liebe Coko,Lieber Jonas!!!
Ich komm zur späten Stunde erst,aber möchte es nicht versäumen auch noch recht herzlich JONAS zum 1.Geburtstag von Herzen zu gratulieren!!!
Alles,alles Gute kleiner Mann und bleib gesund und munter!!!
GGGLG,Moni mit Lucy

Herzlichen Glückwunsch...

...noch nachträglich zum Kleinkind!!
Ich hoffe, ihr habt gerade ne tolle Party mit Pool und Grillen!!
Viel Spass und LG
Susanne

Re: Herzlichen Glückwunsch...

DANKE! ja, party war toll! bericht siehe weiter oben! meine frage nur: was mach ich ihm jetzt morgens zu essen! hab grad die letzte packung milch aufgemacht + wollte eigentlich keine mehr kaufen! obwohl, er trinkt sie ja schon noch gern! soll ich einfach warten bis er sich nicht mehr will??? lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen