Suchen Menü

VERWANDTEN-DUMMSPRÜCHE-SAMMLUNG:

Hallo und danke an alle, die sich den Schwiegereltern-Eltern-Verwandten-Fremde Leute auf der Straße- Frust von der Seele geschrieben haben :-)))
Derzeit bereite ich die Sprüche gerade alle in einer Liste auf, es sind nämlich ziemlich viele - wie das mit "klugen" Ratschlägen für und halt so ist *griiiiins*. Die ersten 50 hab´ich...
Und wenn ihr wollt, maile ich die Sprüche Liste vielleicht dann am besten an Sarah20, damit diese sie auf unsere HP stellt? Natürliche lasse ich unsere Namen und die Namen der Kinder ind den Sprüchen weg, falls ihr die Liste mal ausdrucken wollt zum Schmunzeln mit anderen "Leidgeplagten", hihi ;-)
Hoffe, das ist okay so ? :-)
GGGGGGGGLG und einen schönen Tag, Stephie mit Marvin heute 8 Wochen,und schon sooooo viele dumme Sprüche der Verwandten juhu :o)
Bisherige Antworten

Hatten wir in unserem Forum auch!:-)Schaut mal hie

Hallo!
Ich hab mich bei eurer Liste echt weggeschmissen!! Ist schon doll, was da alles an ungefragten Ratschlägen kommt! :-)
Wir haben in unserem Forum März/April 04 mal schlagfertige Antworten dazu gesammelt. In meinem Profil steht der Link zur Homepage, dort findet ihr die Sammlung unter "About Jana" und dann "Schlagfertige Muttis". Falls ihr eure Liste auf eure homepage packen wollt, könnt ihr euch bei mir auch gerne bedienen. Allerdings wäre ein kleiner Verweis dann nett! Und falls hier noch jemand unserer Liste etwas hinzuzufügen hat, immer her damit! :-)
GLG, Jana mit Malte 19 w

Re: Hatten wir in unserem Forum auch!:-)Schaut mal

Hallo liebe Jana,
super, vielen Dank! Habe an Sarah20 gemailt, die unsere HP macht. Den Link gibt´s auch in ihrem Profil :-) Wenn sie unsere Liste auch auf der HP hat, könnt ihr ja dann auch auf uns verlinken? Ihr Webmaster-Mädels könnt das ja sicher hinkriegen :-)
GGGLG Stephie :-)

Re: Hatten wir in unserem Forum auch!:-)Schaut mal

aber sicher - das kriegen wir schon! :-)
ggglg, jana mit malte auf dem arm
ps: meine hp ist aber eine private. die von unserem forum liegt in anderer hand, die ist nämlich auch supertoll! :-)

Re: VERWANDTEN-DUMMSPRÜCHE-SAMMLUNG:

Hallo Stephie,
es war ja wieder Wochenende, ich hab wieder Neue. Von der Schwiegermutter und Schwägerin.
Das Kind hat ja Schluckauf. Dann schluckt er beim Stillen zu viel Luft (ich kann ja mal versuchen vorher die ganze Luft aus den Brüsten zu lassen).
Nehm ihn nicht immer hoch, Babys wollen auch mal ihre Ruhe haben.
Warum ist denn das Kind so warm? Nachdem Schwiegermutter heimlich nachdem ich ihr ein paar mal davon abgeraten habe ihn in eine Decke eingewickelt hat, BEI 27 GRAD!
Julian hat am Hinterkopf am Haaransatz eine rote Stelle (von Geburt auf an). Eigentlich keine Stelle, sondern die Haut ist einfach nur rot, schimmert durch die Haare durch. Bis jetzt hat kein Arzt, oder Hebamme etwas dazu gesagt, aber die Schwiegermutter ist der Meinung:
"Das kommt weil Du ihn soviel rumträgst".
An dem Tag der Geburt gab es Besuch von der Schwiegermutter. Sie guckt meinen Sohn an und das erste was sie sagt:"Oh, der sieht ja gar nicht aus wie Helge (mein Mann)".
Wieso muss unser Kind genauso aussehen, wie ihr Sohn damals? Sorry, dass meine Gene auch noch dabei sind!
Gruß
Alexandra + Julian 5 Wochen 2 Tage

Re: VERWANDTEN-DUMMSPRÜCHE-SAMMLUNG:

Hi Alexandra,
die Sprüche sind ja mal wieder einsame Spitze ;-)
Habe sie der Liste noch hinzugefügt! :-)))
GGGLG und dickes Fell weiterwachsen lassen :-)
Stephie

Re: VERWANDTEN-DUMMSPRÜCHE-SAMMLUNG:

MENSCH! Hat Dir denn Keiner gesagt, dass man Kinder nicht im GENICK trägt??? *lachmichschlapp*
Also manchmal frag ich mich, ob diese Leute nicht vor Blödheit laut vor Schmerzen schreien!
*tss*
GLG Conny *eingeschlichen*

Re: VERWANDTEN-DUMMSPRÜCHE-SAMMLUNG:

Aber echt! *auchschlapplacht*.... au mann ;-)
GGGGLG und schau doch öfters mal hier rein :-)
Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen