Suchen Menü

Väter ;-)) (länger)

Hallo ihr Lieben,
eine kleine Anekdote von heute vormittag: Wir wollen auf den Bauernmarkt und in die Stadt und ich meine zu meinem Mann, er soll die Kleine fertig machen und ich würde in der Zwischenzeit das Auto aus der Garage holen und den KiWa einpacken. Nun gut, wir fahren in die Stadt und wie es immer ist, dort angekommen, war die Windel voll (MaxiCosi-Effekt); nun, wir zu Freunden (mit einem Buben 2 Monate jünger als Marja), um dort zu wickeln und was sehe ich: Marja hatte nur die Strumpfhose und Pulli unter ihrem Overall an - hääää?
Des Pudels Kern: Ich habe meinem Mann den Overall gegeben und er hat gemeint, das passt schon (den Strampler am Sofa hat er wohl übersehen); als wenn wir schon einmal ohne Hose/Strampler aus dem Haus gegangen wären. Nun denn, man hat ja immer Ersatzgewand mit, also war's nicht so schlimm - mein Gott, die Ersatzhose hat halt farblich absolut nicht zum Leiberl gepasst, aber das ist zumindest Marja noch egal ...
Ach ja nochwas: Gestern wollte er sich mit Marja in den Hängesessel setzen, der bewegt sich weg und er landet mit dem Hintern am Boden (Marja ganz fest im Arm haltend); Marja hat es gar nicht so richtig mitgekriegt, Bauch war ja gepolstert ;-), meinen Mann hat's ordentlich gestaucht ...
Aber trotzdem, er ist doch ein guter Papa ;-))
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Väter ;-)) (länger)

Hallo Marja,
ist echt süß, die Geschichte. Mein Mann hat ja auch immer Riesenprobleme, wenn es um an- oder ausziehen geht. Aber er bemüht sich zumindest.;-)
Wobei ich auch ab und zu Nina nur in Strumpfhose und Pulli unterm Overall mitnehme, je nachdem wo wir hingehn.
Gute Besserung für den Po von deinem Liebsten.
LG Conny

Re: Väter ;-)) (länger)

Eigentlich ist das Wickeln und Anziehen nicht so problematisch, aber keine
Ahnung, was er sich da heute gedacht hat ;-)
Marja hat daheim ja auch nur Strumpfhose an und wenn ich zB zur Nachbarin
gehe, nehme ich sie auch so nicht, nicht aber in die Stadt.
Der Po war eh nicht so das Problem, eher die Wirbelsäule rauf zum Hals, aber
geht inzwischen auch wieder - danke für die Wünsche.
LG und eine ruhige Nacht
Tina

Re: Väter ;-)) (länger)

Mein Mann hat sich neulich arg verschluckt und hat wie ein irrer gehustet. Ihn hats so richtig durchgeschüttelt. Mein Mann rang nach Luft und unser Sohn hat sich scheckig gelacht ;-)).
Mein Mann hat letztes Wochenende eine Fahrradklingel in die Hand gekriegt. Robin fand das absolut toll, hatte richtig Stielaugen und haute auf der Klingel herum . Also, mein Mann hat nix besseres zu tun, als Robin eine kleine Klingel an sein Schaukelpferd zu basteln... Seit dem klingelt sein Schaukelpferd.
Männer... ;-))
LG Nicole

Re: Väter ;-)) (länger)

Also, das klingelnde Schaukelpferd finde ich herrlich ;-) Ist wirklich eine gute
Idee.
LG Tina

Re: Väter ;-)) (länger)

Ja ja so sind sie unsere besseren Hälften ;-)).
Aber das ohne der Hose unterm Overall, find ich gar nicht so schlimm, hab ich auch schon gemacht, wenn wir zu den Schwiegers gehen, oder nach dem Babyschwimmen. Rein in den Eduschofleeceanzug und geht scho. Da wars aber no net so kalt.
Aber sie machen alles für ihre Kleinen, und sind trotz ihrer Unbeholfenheit super Väter.
Auch von mir gute Besserung fürs Popscherl von deinem Mann.
glg Claudia

Re: Väter ;-)) (länger)

Mit den guten Vätern hast du Recht, habe aber schon ziemlich geschaut als
ich sie aus ihrem Overall geschält habe ;-)
Dem Popscherl geht's gut, die Stauchung lag eher in der Wirbelsäule, geht
aber auch wieder.
LG und eine gute ruhige Nacht (das ist bei euch aber eh üblich, oder?)
Tina

Re: Väter ;-)) (länger)

Hi Tina,
ja mit den ruhigen Nächten hammas *frohundstolzbinaufelena*. Das waren nur Phasen wos net so war (Schübe, usw. ;-))
Wünsche euch einen schönen Abend, ich schau grad Mio-Show mit Assi Aminger ;-)) und danach E-mail für dich!!*freu* hab ich zwar schon dreimal gesehen, aber immer wieder schön und tränenreich. Ich steh auf filme mit Meg Ryan, und Tom Hanks sowieso.
lg claudia mit schlafender Elena :-))

Re: Väter ;-)) (länger)

Naja, unsere Phase dauert schon 3 Monate :-(, sie schläft brav ein, will aber fast alle 2 h zu futtern, hmpf, aber immerhin schläft sie (meist) schnell wieder weiter.
Wir haben Besuch (guter Freund, mein Trauzeuge) aus Vorarlberg und haben Lammkeule gemampft, mmmhhh! Mein Mann hat gekocht und jetzt futtern wir noch besten Käse. Es lebe der Laptop, da geht das Mailen nebenbei auch noch ;-)
E-Mail für dich gefällt mir auch, werden's ja wieder mal spielen, da schau' ich dann auch wieder.
LG Tina und (derzeit) schlafender Marja

*lol* jetzt musste ich aber lachen *g*

Ich stelle mir gerade vor, dass ich wirklich noch nie ohne Hose ODER STRAMPLER aus dem Haus gegangen bin *ggg*
Der war gut :-)
LG sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen