Suchen Menü

Völlig o.t.: Jetzt werd ich richtig alt!

Nicht allein schon genug, daß ich bald stark auf die 40 zu gehe (ich werde 31...), nein, ich bekomme auch schon Post für "ältere".
Da kommt ja ständig irgendein werbekram mit der Post und in letzter Zeit häufen sich solche, die für gesundheitssachen werben. Irgenwelche komischen Präparate. Und gestern kam dann irgendwas bzgl. Arthtritis oder so und da stand dann auch noch was von wegen "damit sie sich wieder wie ein teenager bewegen können" (oder so ähnlich). Schön, daß man immer drauf aufmerksam gemacht wird, daß man nicht jünger wird :-)
Ich frag mich, ob ich da in eine falsche Zelgruppe gerutscht bin (Omas statt Mütter) oder ob das jetzt wirklich rasant den berg runter geht.
Wahrscheinlich letzteres. mein hausarzt sagte mir gestern beim gehen nur noch "ach ja, und gute nerven wünsch ich dir!".
LG und schönes Wochenende wünscht
Jana
Bisherige Antworten

Re: Völlig o.t.: Jetzt werd ich richtig alt!

Hallo Jana,
man ist immer so alt, wie man sich selbst fühlt ! *prust* mit 31 stark auf die 40 zugehen, was soll ich denn sagen - ich bin 34 Jahre alt (fühlen tue ich mich wie 40 !!!)
LG Maja

bin schon 32 und quasi halb in der Gruft...*g*

Her mit der Rheumadecke! Bin 35!!!! ;-))))

Aber ich fühle und lebe wesentlich jünger als so manche 25-jährige, was mich sehr zufrieden stimmt.
Geschockt war ich, als ich in meiner ersten Mutterschutz-Zeit zum ersten mal den Karalog "Die moderne Hausfrau" zugeschickt bekommen habe. Aaargh!
LG,
Elke

Boah! Alles Gute:-)

Hallo Jana,
Starkes Stück - ob mir das in einem Jahr dann auch so geht!?
Alles gute und liebe zum Geburtstag, hoffentlich mit etwas mehr Spass als ich an meinem hatte :-)
Lg
Mia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen