Suchen Menü

Völlig Beschwerdefrei... wem geht es ähnlich ???

Hi,
ich bin heute 5+4 und bin völlig beschwerdefrei. OK außer der Müdigkeit.
Ich habe am Donnerstag den 18.9 meinen ersten FA-Termin.
Wer hat noch wenig oder keine Beschwerden und trotzdem ist bei Ihr alles OK?!
Würde mich etwas beruhigen.
LG
Sam
Bisherige Antworten

Re: Völlig Beschwerdefrei... wem geht es ähnlich ???

Hi, mir gehts auch so. Bin heute 4+5 oder so. Ich hatte bis vor 2 Tagen ein Ziehen der Gebärmutter, aber abegesehen von der Müdigkeit und dem Appetit keine weitern Anzeichen.
Ich habe meinen ersten FÄ Termin am Freitag. LG Birgitt

Re: Völlig Beschwerdefrei... wem geht es ähnlich ???

Hallo
Ich bin auch 5+4 und mir geht es gut. Nur letzte Woche hatte ich krampfartige Schmerzen. Die FA hat leider ein Myom an der Gebärmutter festgestellt.
Ich bin nicht einmal sehr müde. Die Brüste spannen etwas. Aber sonst gehts mir bestens.
Das war bei der ersten SS schon so.
Gruss und geniess die beschwerdefreie Zeit
Sara

mir geht es super!

hi, ich bin heute 6+5, habe ziemliches ziehen in den brüsten, ziehen im bauch und rücken und sonst geht es mir super gut. keine übelkeit, kein schwindel, eine grosse müdigkeit... einfach nichts.
ganz am anfang hatte ich kopfschmerzen,aber das ist jetzt auch weg. war vor einer woche beim arzt und der hat schon eine tolle fruchtblase gesehen. darf am 18. wieder hin und hoffe ganz fest, dass man bis dann mehr sehen wird.
lg
karin

Abwarten

Hallo,
mir gings zu der Zeit genauso wie euch. Doch bei mir kam die Übelkeit erst Ende der 7. Woche. Aber vielleicht bleibt ihr ja verschont.
LG Romy (8+2)

Mir geht es prima!

Hallo Sam,
also, ausser einem leichten Ziehen ab und zu und morgens bleischwere Brüste (was sich aber tagsüber gibt) geht es mir prima. Ich hatte nur letzte Woche einmal einen Aussetzer mit Kopfschmerzen und Übelkeit. Ausserdem bin ich fit wie ein Turnschuh, die Müdigkeit von vor der SS scheint wie weggeblasen. War heute beim FA und alles ist OK, auch ohne heftige Symptome. Bin jetzt 7+2. LG Sandra

mir gehts auch gut

..wie bei dir bis auf Müdigkeit alles ok.
Mir rät man auch immer, die Nerven zu behalten, aber es ist halt schwer.
Bin mal gespannt, was du am Donnerstag zu berichten hast; da muss ich übrigens auch nochmal hin, bin zeitgleich mit dir.
Adios,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen