Völlig Beschwerdefrei... wem geht es ähnlich ???
ich bin heute 5+4 und bin völlig beschwerdefrei. OK außer der Müdigkeit.
Ich habe am Donnerstag den 18.9 meinen ersten FA-Termin.
Wer hat noch wenig oder keine Beschwerden und trotzdem ist bei Ihr alles OK?!
Würde mich etwas beruhigen.
LG
Sam
Re: Völlig Beschwerdefrei... wem geht es ähnlich ???
Ich habe meinen ersten FÄ Termin am Freitag. LG Birgitt
Re: Völlig Beschwerdefrei... wem geht es ähnlich ???
Ich bin auch 5+4 und mir geht es gut. Nur letzte Woche hatte ich krampfartige Schmerzen. Die FA hat leider ein Myom an der Gebärmutter festgestellt.
Ich bin nicht einmal sehr müde. Die Brüste spannen etwas. Aber sonst gehts mir bestens.
Das war bei der ersten SS schon so.
Gruss und geniess die beschwerdefreie Zeit
Sara
mir geht es super!
ganz am anfang hatte ich kopfschmerzen,aber das ist jetzt auch weg. war vor einer woche beim arzt und der hat schon eine tolle fruchtblase gesehen. darf am 18. wieder hin und hoffe ganz fest, dass man bis dann mehr sehen wird.
lg
karin
Abwarten
mir gings zu der Zeit genauso wie euch. Doch bei mir kam die Übelkeit erst Ende der 7. Woche. Aber vielleicht bleibt ihr ja verschont.
LG Romy (8+2)
Mir geht es prima!
also, ausser einem leichten Ziehen ab und zu und morgens bleischwere Brüste (was sich aber tagsüber gibt) geht es mir prima. Ich hatte nur letzte Woche einmal einen Aussetzer mit Kopfschmerzen und Übelkeit. Ausserdem bin ich fit wie ein Turnschuh, die Müdigkeit von vor der SS scheint wie weggeblasen. War heute beim FA und alles ist OK, auch ohne heftige Symptome. Bin jetzt 7+2. LG Sandra
mir gehts auch gut
Mir rät man auch immer, die Nerven zu behalten, aber es ist halt schwer.
Bin mal gespannt, was du am Donnerstag zu berichten hast; da muss ich übrigens auch nochmal hin, bin zeitgleich mit dir.
Adios,
Claudia
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen