Suchen Menü

Urlaubtipps in Kühlungsborn oder Umgebung???

Hallo,
ich bin gerade am verzweifeln. Wir wollen so gerne in Uralub fahren, am liebsten in die Nähe von Kühlungsborn, finden aber nix gescheites.
Ist es denn nicht möglich ein Appartment in einer Hotelanlage zu finden? Ferienwohnung möchte ich nicht, weil ich im Urlaub nicht kochen will! Hotelzimmer mit zwei einhalb Leutchen find ich auch sch.... Am idealsten wäre ein Appartment in einer Anlage, wo man verpflegt wird! SCheint es aber sehr selten zu geben bei den deutschen
Reiseveranstaltern, oder liegt das an mir?
Habt ihr Tipps für mich???
Gruß von der stundenlang im Internet suchenende, urlaubsreifen Irene!!
Bisherige Antworten

Re: Urlaubtipps in Kühlungsborn oder Umgebung???

Hallo Irene,
ich kann Dir in Kühlungsborn die Hotels Strandperle und Wilhelmine empfehlen. In der Strandperle gibt es ein großes Appartement und die Wilhelmine hat Ferienwohnungen und Appartements, bei denen Du die Verpflegung im Hotel gleich mitbuchen kannst. Beide Hotels haben auch was für Kids übrig und liegen nur ein paar Meter vom Strand entfernt. Leider sind sie nicht gerade sehr günstig und ich kann Dir auch nicht versprechen, dass dort noch etwas frei ist.
Ansonsten schau doch einfach auch mal unter kuehlungsborn mit dem üblichen davor und dahinter, unter "Gastgeber" findest Du bestimmt was.
LG
*Lila*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen