Suchen Menü

Urlaubstips für Holland?

Hi! wir werden am August eine Forumsfreundin in Köln besuchen. Da ich mit den Kindern sooo gerne mal ans Meer möchte, überlegen wir jetzt, ob wir nach Holland weiterfahren sollen. Hat jemand von euch Tips für Urlaubsorte oder gar kindergerechte Unterkünfte in Holland??? Petra
Bisherige Antworten

Re: Urlaubstips für Holland?

Hallo,
die Gegend um Oostkapelle,Middelburg und Domburg ist sehr schön.Wir waren schon mehrfach dort.Es gibt dort auch diverse Ferienparks(roompot)...
Gruß

Hi,
was ist Roompot?
LG Sam

ist notiert, werde gleich mal googeln :-)) danke!

...Roompot ist der Name der Ferienparks....

Hallo Janmaike! Vielen Dank nochmals für deine Antwort! Durch deine Antwort habe ich mich mit der Region näher befaßt und war gleich ganz begeistert. Schwierig war es dann aber, eine gute FeWo relativ kurzfristig für August zu bekommen, die man auch noch bezahlen kann. Als ich schon fast aufgegeben hatte, habe ich mich nochmals unter Roompot eingeklinkt und dabei entdeckt, daß die ein sog. Sommersale anbieten. Wir haben sofort zugeschlagen, bekamen den letzten Bungalow mit diesem absolut günstigen Angebot im Roompot Livingstone. Juhu!!!!! Und wem habe ich das zu verdanken???? Tatsächlich nur dir, denn sonst wäre ich vermutlich vielleicht auf Zeeland aber nie auf Roompot gestoßen! Herzlichen Dank!!!!!!!!!!!!!! Petra (und wenn unsere Kinder uns den Urlaub mit Zoff beim Schlafen versauen, dann schiebe ich den schwarzen Peter dafür auch gleich dir zu ;-))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen